Mittwoch, 14. September 2016

dm-Haul: Teil 3 - wo habe ich mich ausgetobt?

Heute ist es Zeit für den dritten Teil meines dm-Hauls.

Dieses Mal hab ich mich bei den Badezusätzen ewig lang aufgehalten. 

Ne Arbeitskollegin von mir hatte nämlich Geburtstag und da sie sich letztes Mal so über ein Kinder-Farbwechselbad von Tetesept gefreut hat, hab ich mir gedacht, dass ich ihr ein schönes Päckchen zusammen packen werde.

Das sollte für den kompletten Herbst und Winter ausreichen.

Zu den einzelnen Produkten, werde ich natürlich kein Fazit geben, obwohl auch ich schon einiges davon getestet habe, aber das meiste liegt auch schon so lange zurück, sodass ich mich daran auch schon gar nicht mehr erinnern kann.

Ich nenn euch nur die Bezeichnung und den Preis. Ich denk, dass das sowieso das Wichtigste ist.


Balea Badewürfel Melone, 1.95 Euro. 


Balea Badeperlen Tiefe Entspannung, 0.55 Euro. 


Balea Badesalz Sanfte Erholung, 0.55 Euro. 


Alverde Schaumbad Seifenblasentraum, 0.95 Euro. 


Alverde Schaumbad Blütenregen, 0.95 Euro. 


Kneipp Schäumendes Badesalz "Abschalten", 0.95 Euro. 


Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben", 0.95 Euro. 


Kneipp Badekristalle "Alles wird gut", 0.95 Euro. 


Tetesept Meersalz "Anti-Stress", 0.95 Euro. 


T by Tetesept Schaumbad "Eine Portion Freude" Buttermilch Zitrone, 1.15 Euro. 



T by Tetesept Schaumbad "Auszeit", 0.95 Euro.

Freut ihr euch schon auf den Herbst, wenn man dann endlich wieder ausgiebig baden kann?

Welche Badezusätze verwendet ihr denn gerne?

Alles Liebe und ein schönes Bergfest!
Christina :-)