Donnerstag, 1. September 2016

Insta Photos #44

Heute gibt es wie versprochen neue Fotos die sich wieder in die Food-Rubrik einreihen dürfen.

Ich find es immer wieder toll wie viele neue Follower ich bei INSTAGRAM fast täglich dazubekomme.

Da ich mich sehr gerne von anderen inspiriere lasse und ein Fotoliebhaber bin, folge ich natürlich immer zurück.

Und wenn unter euch jetzt noch jemand ist, dem ich noch nicht folge oder dessen Account ich noch nicht besucht habe, dann schreibt mir unbedingt euren Namen zu den Kommentaren dazu, damit ich sofort mal nachschauen kann ;-)

Ich hoffe, dass ich euch jetzt den Mund nicht zu wässrig mache ;-)


Selbstgemachtes Pesto schmeckt immer noch am Besten!


Meine Weight Watchers Pancakes sind mega lecker und haben nur 12 Smart Points, dazu noch frisches Obst und fertig. 2 Bananen und 3 Eier mit dem Stabmixer mixen und mit Stevia süßen. Wer mit Honig oder Vanillezucker süß sollte diese Punkte allerdings noch dazurechnen.


Im Herzen eine Italienerin ;-)


Diesen Salat gibt es bei Penny in so einer Box. Da die aber auf der Arbeit nicht in den Kühlschrank passt, fülle ich das lieber in meine Lock & Lock Box um. Hat war bei Weight Watchers 20 Punkte, aber dann gibt es abends eben nur noch ein Fischfilet mit Spinat :-).


Diese Teile sind zwar nicht so ganz gefährlich wie meine geliebte Fruchtbuttermilch, aber sie haben trotzdem 7 Smart Points. Zwischendurch verzichte ich dann aber lieber auf Schoki und gönn mir dann diese an heißen Tagen. Vor allem die limierte Säfte sind mega lecker.


Wenn abends nicht mehr viele Smart Points übrig sind, dann gibt es oft diese Gemüsemischungen, die haben nämlich 0 Smart Points. Einfach ordentlich würzen hier jetzt mit Sojasoße und orientalischen Gewürzen und entweder mageren Fisch dazu oder ein bisschen Couscous.


Ich liebe ja Ovomaltine als Trink, aber auch auf dem Brötchen ist sie super lecker und zu Nutella mal eine willkommene Alternative. Gibt es aber auch nur in Maßen am Wochenende, denn das ist eine wahre Kalorienbombe.


Mein Lieblingsfoto: Pancakes mit Beeren und das kleine Schüsselchen daneben ist ein 0,1 Joghurt für 2 Smart Points mit süßen Himbeeren. 14 Punkte :-)


Diese beiden hab ich bei Penny entdeckt und da es die nur für kurze Zeit gibt, musste ich sie mitnehmen. Hab sie allerdings noch nicht probiert. Kennt ihr die? Wie schmecken die denn?


Diese Teesorten liebe ich ja. Der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt, aber als ich sie dann im Angebot gesehen, hab musste ich sie alle mitnehmen. Die schmecken tatsächlich schon relativ süß, sodass man nciht nachsüßen muss. Alleine Der Duft ist schon himmlisch! Mein Favorit ist der Caramel Apple Pie! 

Kennt ihr diese Teesorten?
Welchen trinkt ihr am Liebsten? Habt ihr schon die Sommersorten die man ja kalt genießt schon getestet? Wollte mir die auch demnächst mal zulegen und bin da auf eure Meinungen sehr gespannt!

Alles Liebe and a nice thursday :-)
Christina :-)