Samstag, 24. September 2016

Insta Photos #46

Heute kommt praktisch der zweite Foto-Teil aus meinem Urlaub! 

Im ersten Teil (Insta Photos #45) hab ich euch Selfies von mir und meinen Outfits gezeigt und heute zeig ich euch was ich alles im Urlaub verputzt habe.

Da ich in den zwei Wochen nicht auf Kalorien und Weight Watchers Smart Points geachtet hab, hatte ich natürlich auch drei Kilo zugenommen. Aber bei den Mahlzeiten ist das auch kein Wunder, soll mir aber egal sein. Denn ich bin schon wieder mittenim Sportfieber.

Unter der Woche gibt es ne Kleinigkeit zum Frühstück, Obst und Salate auf der Arbeit zum Mittagessen und abends wird nach den restlichen Punkten dann lecker gekocht. Obwohl man eigentlich genau umgekehrt essen soll, hab ich das noch nie so gemacht, da wir früher auch immer abends wenn alle zuhause waren gekocht haben.

Jetzt gibt es zuerst einmal einen kleinen Einblick in mein mega ungesundes Urlaubsessen:











Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, dann schaut mal auf meinem INSTAGRAM-Account vorbei.



Was esst ihr am liebsten wenn ihr Urlaub habt?
Achtet ihr auch während des Urlaubs auf gesundes Essen oder gönnt ihr euch auch mal ne Pizza oder Burger?

Alles Liebe and a happy weekend
Christina