Dienstag, 27. September 2016

OOTD: Orientalisch angehaucht

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch mein neues Lieblingstop! Es war Liebe auf den ersten Blick und es hat so viele schöne kleine Details, dass ich es einfach kaufen musste.

Die Farben sind genau wie ich es mag sehr vielfältig, was eigentlich weniger orientalisch ist. Ich verbinden mit dem Orient eher so Sandfarben oder Gold bzw. Bronze. Aber die hübschen Details und der Schnitt findet man hier eher weniger. Ich hab wirklich sehr viele Tops und T-Shirts, aber bisher noch keines das vorne und hinten spitz zuläuft.

Also eher ein seltenes Stück, ein Unikat!

Kombiniert hab ic es mit neuen Loafers aus rosafarbener Spitze.

Top mit asymmetrischem Schnitt (H&M), Caprijeans in Dunkelblau (Tom Tailor), Loafers mit rosafarbenem Spitzenstoff (H&M), Nagellack small Nummer 4 (Alessandro), Shopper (Valentino)










Wisst ihr vielleicht wo ich solche Tops mit einem ähnlichen Schnitt noch kaufen kann?
Habt ihr auch solche Teile mit einem "seltenen" Schnitt oder Stoff im Schrank?

Alles Liebe
Christina :-)