Dienstag, 20. September 2016

Sommer-Sale-Haul Teil 1

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es den ersten Teil meiner Shoppingausbeute. Mein Sommerurlaub liegt nun schon ein Weilchen zurück, aber das ein oder andere Schnäppchen habe ih trotzdem gemacht. Dieses Mal gibt es nicht nur Kleidung, sondern auch neue Filmchen für meine Sammlung, ein bisschen Kosmetik und ein paar Dekoartikel.

Heute gibt es meine Ausbeute von Bijou Brigitte, Kiko und Vero Moda. 


Der ganz normale Wahnsinn ;-)


Beginnen wir mit Kiko! Als ich in der Europagalerie in Saarbrücken sah, dass dort vor kurzem ein Kiko eröffnet hatte, musste ich dort rein. Ich hab bestimmt 30 Minuten dort verbracht, weil ich von der Farbenvielfalt und dem ganzen Sortiment einfach nur geflasht war. Irgendwann konnte ich mich dann doch noch entscheiden und hab folgende zwei Produkte mitgenommen:


Kiko Nail Lacquer Nummer 492 "Pearly Red" (ist in Wirklichkeit ein schönes knalliges Glitzerrot), hat nur 1.90 Euro gekostet. 


Kiko Smart Eye Pencil, Nummer 800 "Golden Silk", hat auch nur 1.90 Euro gekostet. 

Weiter ging es bei Bijou Brigitte:


Dort gab es hauptsächlich nur Schmuck im Sale. Hat mir aber alles nicht so richtig zugesagt, also hab ich mir zum Schluss zwei Haarspangen gekauft:


Haarklammer in Rosé und Gold, 4.95 Euro. 


Schnabelspange in Gold, 2.95 Euro. 

Dann ging es noch zu Vero Moda:


Ich liebe Maxikleider, weil sie so schon luftig sind und man immer schnell angezogen ist:


Maxikleid mit allover print statt 39.95 Euro nur 9.95 Euro. Ärgere mich heute noch, dass ich mir nicht noch ein Kleid mitgenommen hab. Argh!


Der Bindegürtel rechts ist auch noch mit dabei!


Dieser relativ hoch geschnittene Beinschlitz ist rechts und links.

Das letzte Oberteil hab ich im Urlaub gekauft.


Ich fand den Print irgendwie lustig und darüber hinaus ist das Shirt auch relativ weit geschnitten und die Ärmel sind nicht so eng anliegend.

Um zweiten Teil gibt es dann mehr die Dekoartikel und alles das was ich bei Primark geshoppt habe.
Also seid gespannt!

Wo habt ihr die letzten Artikel im Sale geshoppt?
In welchem Land oder in welcher Stadt kann man eurer Meinung nach wirklich günstig shoppen?

Alles Liebe and a nice tuesday
Christina :-)