Mittwoch, 5. Oktober 2016

dm-Haul: ich rüste mich für den Herbst :-) Teil 1

Hello Ladys, 

ich hab es schon wieder getan: Ich war bei dm.


Dieses Mal musste ich hauptsächlich meine Badezusätze aufstocken und ich war sofort im Himmel, als ich gesehen hab, dass es die ersten weihnachtlichen Zusätze mit Zimt- und Bratapfelduft gab.

Deshalb wird es wieder ein dreiteiliger Haul geben:
  1. Pflege, Beauty 
  2. Dekorative Kosmetik 
  3. Food und Haushalt 
Legen wir los mit einigen tollen Neuheiten:


Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme und Festlichkeit, Limited Edition, 0.95 Euro. 

Vorweg: es gibt natürlich eine ausführliche Review in meinem Aufgebraucht-Post. Aber ich liebe vor allem die Badezusätze von Dresdner Essenz, weil die einfach die besten "echten" Düfte haben und nicht künstlich riechen. Die Produkte sind alle top aktuell, also schnell zugreifen, denn sie sind limitiert.


Dresdner Essenz Sprudelbad Ruhe und Wohlbefinden, Limited Edition, 0.95 Euro. 


Dresdner Essenz Winterbeerenbad mit Beerenduft und Mandelöl, Limited Edition, 0.95 Euro. 


Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken und Orange, Limited Edition, 0.95 Euro. 


Dresdner Essenz Winterzauber-Bad mit Apfel-Karamell-Duft, Limited Edition, 0.95 Euro. 


Balea Deodorant Hibiskusblüte, 0.85 Euro. 

Ich liebe die ganz neuen Deos von Balea zum Beispiel das "Fit for stress". Das versagt selbst beim Sport nicht und hält unglaublich lange frisch. Manchmal brauch ich aber auch etwas, das fruchtig riecht, deswegen hab ich mir das auch noch mitgenommen. Aktuell verwende ich es für die Tage, an denen es nicht sonderlich stressig auf der Arbeit ist und ich auch kein Sport mache, so habe ich wenigstens nicht nur beim Duschen morgen die Auswahl, sondern auch bei meinem Deo.


Balea Dusche & Creme Mystic Fantasy mit Mandarinen- und Lotusblüten-Duft, 0.55 Euro. 

Und als ob ich nicht schon genug Duschcremes hab, musste schon wieder ein neues mit. Gereizt hat mich mal wieder die Aufschrift: "Limited Edition". Das heißt nur einmal und danach nie mehr. Und Mandarinenduft hatte ich bisher auch noch nicht, also musste es mit.


Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher für jeden Hauttyp, "Tropical Fantasy", 1.95 Euro.

Auch hier ist es eine limitierte Edition, aber damit nicht genug: ss ist auch noch eine pinkfarbene Dose dabei, in die eine Packung genau reinpasst. Und obendrauf gibt es eine zweite Packung der Reinigungstücher dazu. In diesem Fall ein Glücksgriff und mega günstig. Ich bin zwar eher ein Fan der Mizellenreinigungstücher von Garnier, gerade um mein Augen-Make-Up schonender zu entfernen, aber diese Tücher benutze ich dann eben für mein Gesicht und spare die Augenpartie eben aus. Der Duft ist übrigens herrlich!


Balea Softe Reinigungstücher mit Grapefruit-Duft, jeder Hauttyp, 5 in 1, 0.95 Euro. 

Okay mein Reinigungstücher-Vorrat ist nun wirklich mehr als aufgestockt, aber im letzten Jahr hat jeder von dem Grapefruit-Duft geschwärmt und als ich ihn mir dann holen wollte, gab es keine einzige Packung mehr. Dieses Jahr soll mir das nicht passieren und da ich ja bald wieder auf ein einwöchiges Seminar für angehende Redakteure fahre, hab ich dann wenigstens schon einmal die Abschminktücher zuhause.

Das war dann auch schon der erste Teil!

Im zweiten Teil sehr ihr dann einige schöne Stücke von NYX und Essence.

Welche der neuen Produkte die limitiert sind, habt ihr euch schon zugelegt?

Alles Liebe und ein schönes Bergfest
Christina :-)