Freitag, 7. Oktober 2016

dm-Haul: ich rüste mich für den Herbst :-) Teil 2

Mit dem zweiten Teil gibt es die dekorative Kosmetik, die ich geshoppt habe.

Ich hab mir mein erstes NYX-Produkt zugelegt und bei dem Nagellackaufsteller "New" von Essence auch gleich zugegriffen!

Hier sind meine neuen Schätze:


Die kommenden drei Lacke sind neu im Essence-Sortiment.

Essence the gel nail polish, Nummer 21, "a whisper of spring", 1.55 Euro. 


Essence the gel nail polish, Nummer 70, "grey zone", 1.55 Euro. 


Essence the gel nail polish, Nummer 81, "so what?", 1.55 Euro. 


Zwei neue Lippenstifte durften auch mit. Einmal von Essence und einmal von NYX. Ich hab nämlich nach einem Rosenholzton gesucht und da ich mich am Ende nicht entscheiden konnte, musste ich beide mitnehmen.


Essence longlasting lipstick, Nummer 07, "natural beauty", 2.25 Euro. 


Ich hab ihn schon ein paar Mal getragen. Long lasting ist er zwar nicht, weil er schon nach zwei Stunden verblasst, aber der Auftrag ist so einfach, weil der Lippenstift butterweich ist und gut riechen tut er auch noch. Er trocknet auch nicht auf den Lippen an und wird auch nicht bröckelig. Da er nicht matt ist, hat er aber auch einen leichten Schimmer.



NYX Round Lippenstift, Nummer 529, 3.85 Euro.


Was für ein wahnsinnig schöner Farbton. Ich hüte ihn aktuell wirklich wie ein Schatz. Er hat eine geschmeidige Textur, hält noch länger als der von Essence, ist von der Farbe her auch etwas satter und noch cremiger als alle anderen Lippenstifte, die ich bisher kennen gelernt habe. Fast schon wie ein Pflegestift.



Auch dieses Lippenprodukt hat einen leichten Schimmer, aber genau das mag ich eben auch.

Demnächt möchte ich aber unbedingt einen haben der matt ist.
Könnt ihr mir da ein Produkt von NYX empfehlen?

Ich muss nach der Arbeit sowieso noch in die Stadt, ist ja noch Glamour Shopping-Week! ;-) Habt ihr auch schon die Rabatte genutzt?

Alles Liebe
Christina :-)