Sonntag, 9. Oktober 2016

dm-Haul: ich rüste mich für den Herbst :-) Teil 3

Im dritten und letzten Teil meines Einkaufs geht es nun um einige Foodlieblinge von mir und neue Produkte für meinen Haushalt.


dmBio Vollkornlinguine, 0.85 Euro. 

Endlich hab ich sie mal bekommen. Bisher hab ich immer nur die Spaghetti gefunden und Linguine waren irgendwie immer ausverkauft, aber dieses Mal war ich eben schneller. Ein Glück! :-)


dmBio Tomatenmark, 1.15 Euro. 

Tomatenmark hab ich immer im Haushalt. Gehört schon fast zu den Lebensmiteln dazu, die bei mir nie ausgehen düfen.






dmBio Tomatenstücke natur, 0.75 Euro. 

Dieses Produkt ist super für alle Weight Watchers Kandidaten. Eine Youtube-Vloggerin hat gezeigt wie man ganz einfach ne Tomatensoße selbst machen kann. Ich bin ein Miracolifan und hab da nicht nur die Punkte bei den Spaghetti zu rechnen, sondern auch die bei der Soße. Bei diesem Gericht rechne ich nur 15 Punkte für 150 Gramm Nudeln und für die Soße 0 Smart Points. Die Tomatenstücke natur sind zwar noch ohne Gewürze, aber das lässt sich ja ändern. Ich würze aktuell total gerne neben Pfeffer und Salz mit meinem Lieblingsgewürz Oregano, Basilikum, ein bisschen Chili, Paprikapulver und ganz vielen italienischen Kräutern. Hier kann wenigstens jeder seine Soße nach dem eigenen Geschmack machen und gesund ist sie auch noch.


Beauty Sweeties Süße Kronen, vegan, 1.95 Euro. 

Okay sie sind teuer im Vergleich zu normalen Gummibärchen, dafür schmecken sie aber auch mega lecker. Aktuell könnte ich mich da reinlegen und mich auch davon ernähren. Die sind einfach viel zu gut und geschmacklich viel näher an echten Früchten dran, als anderes "Gummizeugs". Unbedingt mal ausprobieren!


Denkmit feuchte Allzwecktücher Granatapfel, limitiere Duftedition, 1.25 Euro. 

Um mal schnell die Küchenanrichte oder den Couchtisch abzuwaschen sind diese Tücher ideal. Noch dazu mag ich den Duft von Granatapfel zehn mal mehr als den von Zitrone oder Apfel. Muss mir also dringend noch ein Paket zulegen.


Denkmit Schnellentkalker, 2er-Pack, 0.55 Euro. 

Dieses Zeug ist ein echtes Wundermittel. Ich dachte schon, dass ich mir nen neuen Wasserkocher zulegen muss, aber mit einem Tütchen kann man sich im Boden so klar sehen, wie in einem Spiegel. Noch dazu geht es mega schnell und auch bei meiner Tassimo-Maschine hab ich das Produkt schon angewendet und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen, erst recht wenn man sich den Preis anschaut!


Lenor Unstoppables Wäscheparfum,  Bliss, 6.45 Euro. 

Ohne dieses Produkt möchte ich meine Wäsche nicht mehr waschen mit einer Ausnahme. Bisher hatte ich immer diese Persil Caps und hab nun die neuen von Ariel benutzt, weil es die sehr günstig bei dm gab. Sie waren und sind immer noch neu auf dem Markt. Das Vollwaschmittel gibt es auch mit dem Febrezeduft. Dieser Duft ist so intensiv und frisch, dass man diese Lenorperlen nicht mehr benötigt. Bisher habe ich aber noch kein Waschmittel gefunden, dass so gut duftet, deshalb hab ich mich trotzdem wieder mit dem Wäscheparfum bevorratet, denn ich benutze keinen Weichspüler.


Calgon Gel 2 in 1, 3.95 Euro. 

Genauso wie das Wäscheparfum, darf auch mein Calgongel nicht ausgehen. Ich hab auch schon ähnliche Produkte von anderen Firmen benutzt, die mich aber nicht so überzeugt haben wie dieses Produkt. Meine Mama hat bei ihrer neuen Maschine vor ein paar Jahren dieses Gel nur ein paar Mal benutzt und hatte trotzdem kurz nach dem Garantieablauf das Malheur. Seitdem gibt es bei mir keinen einzigen Spülgang ohne dieses Produkt und im Gegensatz zu ähnlichen Produkten, verklebt es nicht und löst sich vollständig auf.

Auf welches Haushaltsprodukt würdet ihr niemals verzichten?

Macht euch nen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Christina :-)