Montag, 3. Oktober 2016

Jetzt bin ich 28: Meine Geburtstagsgeschenke

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich ne tolle Familie, ganz liebe Freunde, Bekannte und Verwandte hab, die mich mit Geschenke gerade zu überhäuft haben. Ich hab ne mega Fete bekommen und hatte dementsprechend nen richtig "geilen" Geburtstag! - Was mache ich nur an dem Tag, wo ich 30 werde? Das ist ja kaum noch zu toppen ;-)

Das sind diejenigen die wissen, auf was ich stehe, für was ich mich begeistern kann und worauf ich schon lange ein Auge geworfen hab ohne auszusprechen was es ist.

Preise werde ich euch keine nennen, ich denke Bilder sagen da schon mehr aus. Vielleicht werde ich euch wie bei dem Koch- und Backgeschirr sagen, woher es ist und wie die Marke heißt. Geldgeschenke habe ich leider nicht abfotografiert, sondern direkt sicher verstaut, aber eins kann ich sagen: Sie waren wunderschön gefaltet - Origami scheint wieder modern zu sein ;-).



Oh, so etwas wollte ich immer haben. Nun hab ich es endlich bekommen. Ab sofort, kann ich meine neue Kleidung damit viel besser in Szene setzen, als auf einem Kleiderbügel. Gibt's bei Amazon auch mit anderen schönen Bezügen!


Ja Süßigkeiten, die Metalldose von Kajes ist ja mal hübsch! :-)


Gutscheine sind auch immer gut: Konzerte, Musicals und Kinokarten - I like!


Dieses Set soll endlich meine brüchigen und schnell einreißenden Nägel in den Griff kriegen. Perfect Formula ist die Firma, gibt's zu kaufen bei QVC!


Hach, solche Shirts liebe ich ja! Zu kaufen bei Bershka!


Das es überhaupt noch Menschen gibt, die wissen, welches paar Schuhe ich noch nicht hab ;-). Ich freu mich drauf, sie bald ausführen zu können :-). Die wurden bei Roland gekauft!


Juhuu, endlich neue Kochideen, wo doch jetzt sowieso die Zeit beginnt, wo man wieder alles überbacken kann. Zu bestellen bei Amazon.


Endlich wieder Vorrat meiner geliebten Reinigungscreme und meiner Tages- und Nachtcreme. Firma M. Asam bestellbar bei QVC!


Eine neue Körpercreme mit leckerem Rosenduft von M. Asam (QVC) und ein neues Körperpeeling mit Mangoduft von The Body Shop.


Endlich beginnt wieder die Teezeit. Ich hab mindestens 30 Sorten im Schrank und liebe vor allem die losen Teesorten. Mit dieser schönen Tasse, geht das alles in einem. Mit Sieb und Deckel, zu bestellen bei Amazon. Die hübsche Kette ist von Bijou Brigitte.


Meine DVD-Sammlung wird größer. Ich liebe den tockenen Humor von Dieter Nuhr! Zu bestellen bei Amazon!


Ja ich steh zu solchen Büchern. Egal ob mit 18 oder 28, ich les den "Kram" immer noch gerne. Und nein ein Kindle kommt für mich nicht in Frage. Ich muss die Bücher anfassen können, dann fahr ich lieber mit Übergepäck und einem Koffer den ich kaum tragen kann in Urlaub!


Endlich hab ich das perfekte Gefäß für meine Spaghetti. Mega Design und mega hübsch! Könnt sie mir stundelang anschauen. Gibt's bei Butlers zu kaufen. Das Behälter für Knoblauch, Zwiebeln etc. folgen noch.


Ich koche total gern und deswegen wird jetzt immer so nach und nach meine Küche aufgerüstet. Die beiden Produkte gibt es bei "geliebtes zuhause" zu kaufen. Die Form ist genau wie die beiden Mühlen von IB Laursen. Ich liebe Pastellfarben in Mint und Rosa. Das war wirklich ein großer Wunsch von mir! Die Produkte sind sehr hochwertig und man hat sehr lang was davon. Die Form ist aus er "Mynte"-Serie. Dazu gibt es auch das passende Schüssel- und Frühstücksset, das ich mir demnächst auch noch zulegen werde.

Alles in allem hat man mich wirklich reichlich beschenkt ;-)
Da ist wirklich NICHTS dabei, was ich nicht gebrauchen kann!

Was bekommt ihr immer zum Geburtstag? Standard-Sachen wie Bücher, Pflegeartikel, Gutscheine oder lassen sich eure Lieben ab und zu auch was besonderes einfallen?

Alles Liebe und einen "dufte" Feiertag ;-) 
Christina :-)