Montag, 7. November 2016

Danke Glamour - neuer Liebling

Hello Ladys, 

heute gibt es meine versprochene Errungenschaft, die ich zwei Stunden , vor Ende der Glamour Shopping-Week online getätigt habe.

Ich hab schon so viel von der Marke "Odernichtoderdoch" gehört und wollte nun endlich auch dazu gehören. Vor allem der Kalender hat es mir neben den schönen Postkarten, Schreibtischunterlagen, Notizbücher etc. angetan. Und so nutzte ich die Gelegenheit zu bestellen.

Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel Rabatt es gab. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt, denn als ich den Kalender endlich in den Händen hielt, wusste ich, dass ich sogar das Doppelte gezahlt hätte. So viele liebevoll gestaltete Seiten, neben dem eigentlich Kalender, für Rezepte, Lieblingslieder, Bücher, Serien, Wünsche, Einkaufshilfen, Ich-packe-meinen-Koffer-Liste etc. 

Ein Träumchen, dass ich schon jetzt gar nicht mehr aus den Händen legen will.

Wer noch keinen Kalender hat, sollte sich mal online umschauen.

Vorweg noch eine Kleinigkeit: Nein, ich bekomme kein Geld und keine Gratisartikel, aber ich teile gerne, besondere "Ereignisse und Errungenschaften", zumal ich zuvor selbst lange gezögert habe: "26 Euro für ein Kalender? Sorry, aber die spinnen doch". Ich weiß nur, dass ich am Ende mehr als die Versandkosten gespart hab und ich weiß auch, dass es Weihnachten Geschenke gibt und das meine Familie eine Wunschliste bekommt und dann bestellen MUSS. Aktuell wünsche ich mir ne Schreibtischunterlage und das Tagebuch.

Jetzt hab ich euch natürlich die Nase lang gemacht und deswegen möchte ich euch einige der vielen tollen Seiten einmal zeigen.


Genau so wird der Kalender geliefert. Der erste Eindruck ist mehr als ich vertragen kann ;-)














Na wie gefällt er euch?
Benutzt ihr vielleicht auch den gleichen wie ich oder bevorzugt ihr euer Handy für Termine?

Alles Liebe und nen erfolgreichen Start in die neue Woche!
Christina