Freitag, 11. November 2016

dm-Haul: Schönes für die Seele

Liebe dm-Suchtis, 

heute hab ich für euch einige Neuheiten, die es erst seit kurzem bei dm zu kaufen gibt.
Besonders die neuen Badeprodukte sind schon eine Wohltat für meine Augen ;-) und natürlich auch Balsam für die Seele.
Damit wäre also die "Badewannensaison" endlich eröffnet.

Was sonst noch so in meinem Einkaufswagen gelandet ist, zeige ich euch hier und jetzt:


Gliss Kur Oil-In-Shampoo, reichhaltige Pflege, 2.95 Euro. 
Dieses neue Shampoo, habe ich alleine schon von der Aufmachung her entdeckt. Leider konnte ich dazu weit und breit keine Spülung finden. Aber ich muss sowieso noch einige Haushaltsartikel nachkaufen und dann schau ich mich noch einmal genauer um. Es soll eine besonders reichhaltige Pflege für sehr trockenes und geschädigtes Haar beeinhalten und die flüssigen Haarbausteine sollen für leichte Kämmbarkeit sorgen. Vielleicht gibt es deshalb dazu keine Spülung.
Noch hab ich das Shampoo nicht ausgetestet, aber in spätestens einer Woche dürfte es soweit sein. Sehr gute Produkte, werden von mir ja sowieso bei Instagram gepostet, also mal schauen, was es so alles kann.


Ebelin Kosmetiktücherbox, 0.95 Euro. 
Ihr kennt sie. Sie dürfen nicht auf meinem Schminktisch fehlen. Für kleine Patzer, um die Nase zu putzen, oder für etwas wegzuwischen.


Garnier Hydra Bomb Tuchmaske pink, 1.95 Euro. 
Diese hier hat mir noch gefehlt. Die grüne und blaue hab ich schon. Beziehungsweise zum Teil auch schon getestet. Diese Tuchmaske soll die Haut beruhigen und Rötungen lindern. Wäre super, wenn sich diese Aussage bewahrheitet, denn ich habe gerade nach dem Abschminken immer einige Rötungen und da sie auch für trockene und sensible Haut ist, dacht ich, dass ich die hier auch mal austesten sollte. Mal sehen, das nächste Wochenende steht schon vor der Tür und mal 15 Minuten abzuschalten, kann nie verkehrt sein.


Sensodyne Zahncreme Dental White, 2.65 Euro. 
Diese Zahncreme hab ich auch nur mitgenommen weil ich noch nen Coupon für Extra-Paybackpunkte hatte. Sensodyne ist mir nur deshalb ein Begriff, weil sie für schmerzempfindliche Zähne gut sein soll. Bisher hat sich das auch bewahrheitet. Ich hatte schon einige Typen von Sensodyne getestet und konnte danach immer in ein Eis reinbeisen und heißen Kaffee trinken, ohne dass es mir schmerzlich in den Zähnen zieht. Dental White ist natürlich auch wieder Quatsch mit Soße. Kein Stückchen weißer sind meine Zähne und dabei verwende ich mit meiner Schallzahnbürste immer die Stufen Clean, White und Polish. Sie kosten mich jeden Morgen 15 Minuten meines Zeitplans, aber egal. Gegen Schmerzemfpindlichkeit kann ich sie wirklich empfehlen. 


Soft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier, Cashmere Deluxe, 1.25 Euro. 
Da ich mir ja erst letztens eine Packung mit einer Dose als Spender im Set gekauft habe, hab ich mir nun mal eine normale Packung in der Deluxe Variante nachgekauft. Bisher hab ich sie allerdings noch nicht austesten können, aber spätestens in meinem Post wo ich alle Produkte die ich aufgebraucht habe vorstelle, wird man erfahren, ob ich das Toilettenpapier gut oder schlecht fand.


Balea Badesalz Erholsame Momente, 0.55 Euro. 
Auch dieses Bad konnte ich genauso wie das folgende Produkt noch nicht testen. Aber durch die kleine Duftprobe am Tütchen konnte ich feststellen, dass der Granatapfelduft mehr herauskommt wie der Orangenduft.


Balea Badesalz Sinnliche Auszeit, 0.55 Euro. 
Eigentlich gehört Cocos für mich ja zum Sommer, aber ich musste das Badesalz trotzdem kaufen, denn ich liebe alles was mit Kokos zu tun hat. Ganz so streng riecht es Gott sei Dank nicht, das verdanke ich wohl dem Lilien-Duft, aber es riecht sehr angenehm und ich war bei der ersten Duftprobe sehr erstaunt, dass es auch zum Winter sehr gut passen wird.


Balea Duschgel Marshmallow, 0.95 Euro. 
Dieses Duschgel liebe ich jetzt schon. Ich hab es in der letzten Zeit ausschließlich benutzt. Meine Angst war nur, dass es mir zu süß sein wird, denn ich mag eigentlich keinen Marshmallowduft und ich esse den Kram auch nicht, weil es mir zu klebrig ist. Dass das Duschgel genau das Gegenteil ist hätte ich nicht erwartet.


Balea Küchenseife, 0.95 Euro. 
Die ganze Zeit hatte ich eine Schaumseife von Balea in der Küche stehen. Die war auch ganz nett, aber nun ist es Zeit für eine richtige Küchenseife mit einem erfrischenden Duft, die sogar einen anti-bakteriellen Wirkstoff hat und die Küchengerüche auf den Händen neutralisieren soll. Ich werde demnächst den Härtetest mit Zwiebeln und Knoblauch machen, spätestens dann weiß ich ja bescheid ;-).


Balea Creme Seife Sweet Wonderland, 0.55 Euro. 
Mich erstaunt immer wieder der günstige Preis für das Produkt. Ntaürlich hab ich es schon ausgetestet und als "mega gut" bewerten können. Die Vanille ist nicht so dominant und harmoniert perfekt mit dem Rosenduft, der somit auch nicht zu stark rauskommt. Es ist ein warmer und weicher Herbst- und Winterduft. Wer ihn noch nicht hat, bekommt jetzt hiermit meine absolute Kaufempfehlung. 


Balea Verwöhnbad Lotustraum, 1.95 Euro. 
Der Duft ist wirklich so wie er drauf steht. Frisch und trotzdem sinnlich. Er passt perfekt zum Herbst, während der folgende Badezusatz eher was für die Vorweihnachtszeit ist, finde ich jedenfalls. Er schäumt genauso wie der nächste wunderschön auf und das ganze Badezimmer riecht nach dem Verwöhnbad und was mich noch mehr überzeugt hat ist, dass der Duft auch auf der Haut nicht sofort verfliegt und für die Haut sogar etwas pflegender ist als eine normale Dusche von Balea.


Balea Verwöhnbad Perlenzauber, 1.95 Euro. 
Ja das ist mein neues Lieblingsbad. Es ist reicht süßlich ein bsischen wie Zuckerwatte und bringt einen leicten Schimmer auf die Haut und ins Badewasser. Einfach himmlisch an einem Freitagabend nach einer anstrengenden Woche damit zu baden, sich mit dem Bademantel, Kuscheldecke, Tee und Keksen auf die Couch zu legen und ein Film nach dem nächsten zu schauen. Was ein Glück, dass das Wochenende bald wieder da ist ;-). Ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung für absolut jeden!


Treaclemoon Hand & Nagelbalm my coconut island, 1.95 Euro. 
Ganz schön teuer dieses Zeug, aber wenn irgendwo Kokos draufsteht, muss ich es haben. Die Pflege ist so wie ein Balsam. Man braucht weniger als bei einer normalen Creme, trotzdem zieht sie schnell ein und duftet auch noch lange nach dem eincremen. Sie macht die Hände sehr weich und ist vorausgesetzt man nimmt nicht zu viel davon, nicht schmierig und auch nicht klebrig. Kann sie aber auch empfehlen. Wer nicht so auf Kokos steht, der wird sicherlich bei den anderen Duftrichtungen fündig.


NYX Eye Shadow Base, 6.85 Euro. 
Ja, ich hab es getan. Ich hatte sehr lange meine Base von Manhattan und war sehr unzufrieden mit ihr. Sie roch wiederlich und ist nach nur 2 Wochen eingetrocknet udn sie hat rein gar nichts gebracht. Mein Lidschatten ist gewandert und in die Fältchen gekrochen, ihr werdet noch mehr darüber in meinem Post der aufgebrauchten Produkte lesen können. Ich hab sie trotzdem weiterhin benutzt, weil ich kein Mensch der so schnell aufgibt. Diese hier dagegen ist einfach klasse. Sie ist zwar Weiß, aber sie lässt sich wie ein Cremerouge ganz leicht auf das Augenlid auftragen und verreiben. Der Lidschatten, Eyeline einfach alles hält hervorragend und das Abschminken geht sogar richtig einfach, egal ob mit Abschminktuch oder Lotion. Die Farbe der Base wird beim einziehen blasser und der Lidschatten lässt sich einfach auftragen. Beste Investition dieses dm-Hauls!

Könnt ihr mit weitere tolle Produkte von NYX empfehlen? - Bin irgendwie so im Kaufrausch! :D

Alles Liebe und eine schöne Herbstzeit!
Christina