Montag, 28. November 2016

OOTD: Auf ins Kino

Hallo ihr Lieben, 

vor kurzem war ich im Kino bei Bridget Joney Baby!
Ich liebe Bridget Jones, sie hat irgend etwas liebenswürdiges und lustiges...
Den Film hab ich mir natürlich sofort vorbestellt. Im März soll er auf den Markt kommen.
Bridget Jones hat ja auch mal im Film solche "Tieroberteile" angehabt und aus gegebenem Anlass, wollte ich meinen Weihnachtspulli schon etwas früher ausführen.

Hier ist mein "Bridget"-Outfit :-)

Strickpulli mit einem Pailletten-Reh (H&M), Skinnyhose in Beige (Mango), Stiefeletten mit goldfarbenen Nieten (Deichmann Graceland)






Der Reißverschluss ist innen. Außen der in Gold ist nur zur Zierde angebracht :-).



Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr auch schon Bridget Joney Baby gesehen?

Alles Liebe und nen schönen Wochenstart
Christina :-)