Dienstag, 22. November 2016

OOTD: Ein Herz für Tiere

Hi girls, 

heute steht ein neues Herbstoutfit an.

Ich hab mal durchgezählt und festgestellt, dass ich über 30 Oberteile hab, wo Tiere abgebildet sind. Egal ob Rehe, Papageien, Pferde, Leoparden ich mag so etwas einfach.
Die einen finden solche Oberteile zu kindisch, aber ich finde, dass es zu meinem Stil passt.
Dazu hab ich auch zum ersten Mal meine allerliebsten neuen Herrenschuhe in Lack ausgeführt.
Bisher habe ich drei Paar und da werden mit Sicherheit auch noch einige andere Modelle dieser Art folgen.

Pulli in Dunkelblau (H&M), Destroyed-Jeans (S. Oliver), Lackschuhe (Deichmann - Catwalk)








Wie gefallen euch solche Schuhe?
Habt ihr vielleicht auch so ein Paar im Schrank?
Vielleicht habt ihr sogar Empfehlungen für mich, wo ich noch andere Modelle kaufen kann!

Alles Liebe und nen schönen Dienstag
Christina