Sonntag, 20. November 2016

Primark-Haul

Hi Leute, 

vor kurzem wurde ja endlich ein Primark in der Mannheimer Innenstadt eröffnen.
Natürlich musste ich den unsicher machen. ;-)
Ein bisschen Kleidung, ein bisschen Schuhe und auch einiges an Deko, schon für Weihnachten musste ich mitnehmen.
Dieses Jahr wird mein Tannenbaum quietschbunt. Richtig kitschig wie in Amerika und da ich gerne bunte Kleidung anziehe, passt das absolut zu meinem Stil und Style.

Ich freu mich drauf! Meine Ausbeute ist auch noch aktuell: 


Ich liebe solche Flaschen. Ich hab schon Trinkgläser mit Strohhalm in bunt mit goldfarbenem Deckel und Flaschen in Pink mit Swirlstrohhalm und dieses Mal kamen wieder neuen dazu.
Ich bin ein totaler Fan von diesem Design und brauch dringend ein Extra-Regal um diese Schätze besser zur Geltung zu bringen. Jede Flasche kostet 4 Euro. Die dürfen übrigens auch in die Spülmaschine.


Diese Gläser kennt ja mittlerweile auch jeder. Mit einem Spruch und in meiner Lieblingsfarbe, hab ich auch hier nicht lange überlegt. Die sollte man allerdings nicht in die Spülmaschine wie mir danach aufgefallen ist. Die Schrift beginnt abzublättern und verfärbt sich von Gold auf Silber. Auch hier kostet jedes Glas 4 Euro. 


Dieses schicke Holzschild thront nun über meinem Nagellackregal. 3 Euro kostet es. Gibt es auch noch mit einem anderen Printmotiv.


Der erste Christbaumschmuck hab ich auch wie schon erwähnt eingetütet. Ich fand die einfach toll und da ich ja alles liebe was glitzert und blinkt musste ich auch hier wieder nicht lange überleben. Diese neun Glitzerschneeflocken haben im Set nur 3 Euro gekostet.


Diese zwei süßen Cupcakes werde ich auch an den Tannenbaum hängen. Das wird vielleicht kitschig ;-) Kosten auch nur 3 Euro. 


Ein neuer Gürtel mit schicker Lochstanzung musste auch mit. Der hat auch zu meiner Freude nur ein Euro gekostet.



Hach ja wieder ein neues Herrenmodell für meine Schuhsammlung. Dieses Mal in Lackoptik und in Dunkelrot. Ein Paar kostet 12 Euro. 


Gold, Glitzer, bequem - her damit. Neue Sneaker und endlich mal nicht in langweiligen Farben. Wer sagt denn, das man diese Treter nur im Sommer tragen kann. Die gab es zum Preis von 11 Euro.


Endlich hab ich wieder einen schönen flauschigen Bademantel. Mein alter war ein "abgenutzt" war auch zu kurz und nicht so schön weich. Diesen hier hab ich für 11 Euro gekauft.



Oh mein Gott. Das musste natürlich sein. Als ob ich nicht schon genug Mäntel und Jacken hab. Aber ich hab Mäntel in Grau, Dunkelblau, Weiß, Türkis, Rosa aber noch keinen in Bordeauxrot. Dieser hier hat 30 Euro gekostet und ist super weich und auch wirklich warm.


Den Kragen kann man auch abnehmen.


Einfach mit Druckknöpfen zu schließen.


Ein Pluspunkt: Ich erlebe es immer wieder, dass die Taschen einfach nur aufgenäht sind. Was soll das bitte bringen? Ich möchte Taschen wo ich Schlüssel oder Tempos verstauen kann und wo dann auch noch Platz für meine Hände sind. Hier haben wir das Problem nicht.

Zum Schluss zeig ich euch noch ein kleiner Minikauf, den ich danach noch bei Saturn getätigt hab. Der ist so klein, dass es für einen Extra-Haul nicht ausreicht.


Ich bin ja so ein Serien-Junky. Aktuell hab ich in meiner Sammlung zum Beispiel Sex and the city, Gilmore Girls, The King of Queens, Roseanne, Die Geissens, Danny Lowinski und da ich die Folgen von Pastewka nie alle zu sehen bekam, hab ich mich für die Jubiläumsbox für nur 36.99 Euro entschieden. Klingt jetzt erst einmal viel, aber wenn man bedenkt dass die Staffel 7 daneben stand und 30 Euro gekostet hat, war das hier ein Schnäppchen. 67 Folgen auf 7 Staffeln und dazu gibt es zu jeder Staffel eine extra DVD nur mit Bonusmaterial auf das ich ja mega mäßig gespannt bin. Ich find das immer spannend wie es beim Dreh und hinter den Kulissen so abläuft. Insgesamt hab ich also 19 DVDs durch die ich mich durchgucken kann. Die erste Staffel hab ich schon fast durch und es hat sich echt gelohnt. Pastewka ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich find ihn super.

Seit ihr auch so Serienjunkys?
Ich möchte mir als nächstes Desperate Houswifes zulegen. Weiß jemand von euch, ob es da auch so ne komplette Box mit allen Folgen gibt?

Was habt ihr euch als letztes bei Primark gekauft?
Kauft ihr dort auch Dekozeug so wie ich oder nur Kleidung und Accessoires?

Alles Liebe und nen gemütlichen Sonntag
Christina