Dienstag, 13. Dezember 2016

Haul: dm, Penny, H&M, Primark Teil 2

Hallöchen, 

heute zeig ich euch den Rest meiner Ausbeute der letzten Tage:

wir starten bei Penny. Neben meinem allwöchentlichen Lebensmitteleinkauf, hab ich auch einige Beautyartikel und etwas aus der Haushaltsabteilung mitgenommen:


Nivea Schaumdusche Seidenmousse, 1.99 Euro. 

Bisher konnte ich mich immer zurückhalten, aber auch nur, weil ich mich für keine besondere Richtung bei den Pflegedeuschen von Nivea entscheiden konnte. Bei Penny kosten sie im Vergleich zu dm weniger und es war auch nur noch diese eine Variante da. Ich muss zugeben, dass sie, seitdem ich sie besitze am häufigsten von allen anderen Duschprodukten nutze, weil sie einen leichten Duft hat und nicht besonders blumig, fruchtig oder sinnlich riecht. Der Schaum ist sogar noch angenehmer als der von Bilou, obwohl die ja auch schon toll sind. Unbedingt ausprobieren!


Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich, 0.95 Euro. 

Ich liebe es ja grundsätzlich zu baden, deswegen ist es keine Frage für mich, ob ich Badezusätze bei Penny von Tetesept kaufe oder nicht. Beide hab ich bisher noch nicht getestet, aber die Duftprobe verspricht ein wahres Wellnesserlebnis.


Tetesept Sinnensalze  Schön, dass es Dich gibt, 0.95 Euro. 

Diese Salze riechen etwas blumig, wie ein Tag im Sommer auf einer Blumenwiese. Nicht zu streng, einfach sehr natürlich. Das schätze ich eben an Tetesept, dass die Düfte weit entfernt von künstlichen Noten sind.


WC Frisch Blau Kraft-Aktiv, 1.35 Euro. 

Weiß schon gar nicht mehr, ob sie im Angebot waren, aber es ist mein liebstes Produkt, da es nicht nur schönen Schaum hinterlässt sondern auch noch mehr Reinheit und Frische als die anderen Produkte der gleichen Marke. Es gibt eben doch gewisse Unterschiede nicht nur bei Lippenstiftnuancen, sondern auch bei Haushaltsprodukten.


Wattepadhalter, 3.99 Euro. 

Da ich ja nun schon Acrylbehälter für Lipglosse und Lippenstifte besitze, kam mir dieser Wattepadhalter wie gerufen. Schade, dass die für Kosmetikstäbchen schon ausverkauft waren. Dieser hier ist natürlich schön längst im Einsatz und sieht auf meiner Glasplatte von meinem Frisier- und Schminktisch sehr hübsch aus.

Es lohnt sich also, ab und zu auch mal in einem ganz normalen Supermarkt auf die Sonderpostenstände einen Blick zu werfen.

Weiter zu H&M:

hier hab ich bloß zwei verschiedene Strumpfhosen gekauft, da ich an Silvester schlecht Wollstrumpfhosen und mein Lieblings-Feierkleid anziehen kann. Beide haben zwischen 8 und 10 Euro gekostet. Die eine soll dem Po ne hübsche Form und Kontur verleihen, während die andere das bisschen Bauch wo ich noch habe, zurückdrängen soll. Sie sind dementsprechend sehr eng, weswegen ich auch ne Nummer größer holen musste, versprechen aber genau das, was auch drauf steht. Man sieht irgendwie sofort schlanker aus.

Und ads sind die tollen Teile:



Zum Schluss noch drei Artikel aus der Home-Abteilung von Primark:


Disney Weihnachtskugeln, 6 Euro. 

Das sind die wunderschönsten Weihnachtsbaumkugeln die ich je gesehen hab. Sie glitzern so schön und sind wahre Unikate. Gibt es auch noch in Rot und Weiß und ja ich bin keine die den Baum nur in Gold oder Rot schmückt, ich mag es wie bei meinen Outfits kunterbunt und mit ganz viel Glitzer und Glamour. Das Ergebnis seht ihr demnächst bei Instagram.


Kerze im Glas, mit bis zu 16-Stunden-Brenndauer, Duft: Orchidee und Honig, 1 Euro. 

Die hab ich schon geleert und sie hat das ganze Wohnzimmer in einen warmen Duft getaucht, der wirklich ein bisschen süß und ein bissschen blumig roch.


Kerze im Glas, mit bis zu 16-Stunden-Brenndauer, Duft: Spiced Cinnamon, 1 Euro. 

Zu dem Duft kann ich leider noch nichts sagen, aber spätestens in meinem Aufgebraucht-Post. Die Kerzen haben wirklich eine lange Brenndauer, sehen hübsch aus mit dem Schraunbverschluss und sind günstig. Zu kaufen gibt es sie an der Kasse!

So das wars auch schon!
Ist ja doch schon einiges!

Wie wird in diesem Jahr euer Weihnachtsbaum aussehen?
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Alles Liebe
Christina :-)

P.S.:Bei wem hat es denn schon geschneit?