Samstag, 17. Dezember 2016

OOTD: Mit Strickjacke ins Büro

Wer sagt, dass man Strickjacken und Cardigans heute nur noch in der Freizeit tragen kann, irrt gewaltig.
Ein Glitzershirt dass man eher zu einer Party anzieht, wirkt mit einem Longcardigan gleich viel femininer und ist dann auch businesstauglich.
Man kann also mit Cardigans Outfits durchaus aufwerten. Eine Schade, dass ich nur sechs oder sieben Stück im Schrank habe.
Da geht noch etwas, spätestens wenn ich über Weihnachten und Neujahr in Saarbrücken bin und an einem Tag shoppen gehe...

Hier mein Businessoutfit: 

Glitzershirt in Hellblau und dunkelblauer Longcardigan in Grobstrick (beides S. Oliver), Jeans mit geradem Schnitt (Tom Tailor), Chelsea-Boots in Dunkelbkau (Deichmann)









That's it!

Was zieht ihr so ins Büro an?
Welche Art von Strickjacken und Cardigans bevorzugt ihr?

Alles Liebe und schon einmal einen schönen 4. Advent!
Christina :-)