Freitag, 2. Dezember 2016

OOTD: Rot als Farbakzent

Hallo ihr Lieben, 

Ich als "Farbenfreund" muss zugeben, dass es mir jeden Morgen schwer fällt mich für Rot, Orange, Pink, Türkis oder Gelb zu entscheiden.
Denn wenn es draußen schon dunkel ist und auch den Tag über nicht mehr hell wird, ist meine Stimmung schon so getrübt, dass ich automatisch zu Schwarz, Dunkelblau und Grau greife.

Vor kurzem hab ich dann eines meiner Lieblingsoberteile angezogen, wo wenigstens ein bisschen Farbe drin ist.

Das Outfit stelle ich euch heute vor:

Rauten-Oberteil in Rot-Blau (S. Oliver), Longtop in Dunkelblau (S. Oliver - zu sehen auf dem 4. Bild) Strickjacke in Dunkelblau (S. Oliver), Skinny-Jeans in Schwarz (Only), Stiefel in Braun mit Raffung (Deichmann) 







Welche Farben zieht ihr denn bei dem tristen Wetter an?

Alles Liebe und "Hoch die Hände Wochenende"
Christina :-)