Donnerstag, 29. Dezember 2016

Win win win!!!

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es nun wie angekündigt ein Gewinnspiel!

Die meisten Gewinnspiele starten vor Weihnachten oder zu Weihnachten und ich dachte ich mache meines zwischen den Jahren!

Der Gewinn ist gerade für Beautyfreunde was ganz besonderes und richtet sich an meine Follower!

Es gibt nämlich ein Nagellackset von Alessandro zu gewinnen:


Jede Flasche hat 5 ml Inhalt und steht in KEINER Zusammenarbeit mit Alessandro, sondern wurde von mir alleine zusammen gestellt und somit auch von mir bezahlt. Jede Flasche hat einen Wert von  ungefähr 5 Euro.

Es sind wunderschöne Nudetöne dabei und der Klassiker Rot! Wie ihr auch sehen könnt ist der hellrote Nagellack zwei Mal im Paket. Schaut also genau bei den Teilnahmebedingungen, denn eine Frage gilt es unter anderem in den Kommentaren zu beantworten.

Im Set enthalten sind außerdem noch folgende Produkte:


Zehentrenner, kleine Nagelfeile, Nagelsticker und goldene Nagelsteine. 

Alle Produkte sind natürlich nagelneu und noch nicht benutzt!

Hier kommen die Teilnahmenbedingungen:
  • Hinterlasse ein Kommentar, wo du mir beantwortest, wem du den hellroten Nagellack der doppelt im Paket ist schenken würdest und schreib bitte dazu, wo du mir folgst und hinterlasse deine E-Mail-Adresse.
  • Du kannst mir folgen bei Google +, GFC und Instagram, denn dieses Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein!
  • Du kannst somit insgesamt 4 Lose sammeln (Kommentar und 3 Abos, die natürlich kostenlos sind). 
  • Das Gewinnspiel ist für alle offen, die in Deutschland wohnen!
  • Am Gewinnspiel können alle ab 18 Jahre teilnehmen. Solltest du jünger sein, brauch ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 1. Januar, 23.59 Uhr. 
  • Am 2. Januar werde ich die glückliche Gewinnerin ziehen und per E-Mail benachrichtigen!
  • Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir eine E-Mail schreiben: christysworld@web.de

Viel Glück!

Alles Liebe
Christina :-)