Montag, 23. Januar 2017

Das war in meinem Adventskalender Teil 1

Eigentlich viel zu spät, aber besser spät als nie, zeige ich euch den Inhalt meines Adventskalenders. Besser gesagt, waren es ja zwei.

Dies tu ich aus dem Grund, um euch vor Fehlkäufen zu bewahren und euch zeigen, was man heutzutage noch für sein Geld bekommt und vielleicht seit ihr ja dann auf den Geschmack gekommen, euch im nächsten Jahr auch einen der beiden oder einen anderen schenken zu lassen. Oder ihr beschenkt euch einfach selbst.

Ich hab einmal einen NoName-Adventskalender geschenkt bekommen. Den gab es bei Galeria Kaufhof und hat so um die 15 Euro gekostet.

Der zweite Adventskalender war wieder einer von Alessandro, der bekannten Nagellackmarke.


(Dieser Post entsteht nicht durch irgendeine Zusammenarbeit. Ich bekomme kein Geld dafür und hab die Adventskalender auch nicht zur Verfügung gestellt bekommen).

Dies ist mein zweiter Adventskalender von Alessandro gewesen, da ich schon mit dem ersten sehr zufrieden war. Er kostet zwar 40 Euro, aber dafür ist in JEDEM Türchen ein NAGELLACK drin. In diesem Adventskalender waren bis auf 4 Lacke, die auch schon beim letzten Mal drin waren, alle neu. Diejenigen die ich doppelt hatte, hab ich unter anderem verlost, weil ich einfach zeigen möchte, wie toll die Produkte sind und ich hab wirklich viele Marken ausgetestet: Essie, Essence, P2, Kiko, Maybelline etc.

Wenn ihr euch mal einen Alessandro Nagellack zulegen wollt und erst mal mit einer kleinen Flasche zum Testen anfangen wollt, dann helfen euch meine Angaben bestimmt weiter ;-). 

In 23 Türchen waren kleine Nagellacke (5ml) drin. Am 24. war dann die Originalgröße von 10ml Inhalt drin.

Hier werde ich euch nun die Produkte zeigen und euch bei den Produkten von Alessandro auch Nagellackfarbe und Nummer nennen, da bei den Produkten von Galeria Kaufhof leider keine genaue Bezeichnung auf den Produkten stand.

1. Türchen: 


Lipstick und Alessandro Nail Polish Nummer 936 "Berrylicious"

2. Türchen: 


Quattro Eyeshadow und Alessandro Nail Polish Nummer 918 "Aquarius"

3. Türchen:


Lipgloss und Alessandro Nail Polish Nummer 108 "Nude Elegance"

4. Türchen:


Nagelsticker und Alessandro Nail Polish Nummer 935 "Sexy Jill"

5. Türchen: 


Lipliner und Alessandro Nail Polish Nummer 938 "My Laury"

6. Türchen: 


Nail Polish und Alessandro Nail Polish Nummer 127 "Secret Red"

7. Türchen: 



Nagelsteine und Alessandro Nail Polish Nummer 201 "Base Coat"

8. Türchen: 


Zehentrenner und Alessandro Nail Polish Nummer 010 "Nude Brown"

9. Türchen: 


Lipstick und Alessandro Nail Polish Nummer 137 "Baby Pink"

10. und 11. Türchen: 


Untere Reihe - Lipstick und Alessandro Nail Polish Nummer 933 "Meet Me In Paris"
Obere Reihe - Nail Polish und Alessandro Nail Polish Nummer 131 " Girly Flush"

12. Türchen: 


Eyeliner (Kajal in Schwarz) und Alessandro Nail Polish Nummer 913 "All Night Long"

Na? Welches Produkt gefällt euch am Besten?
Welchen Adventskalender hattet ihr zuhause?

Alles Liebe und ne schönen Wochenstart!
Christina :-)