Mittwoch, 25. Januar 2017

Das war in meinem Adventskalender Teil 2

heute zeige ich euch Türchen 13 bis 24 beziehungsweise den Inhalt von dem Galeria Kaufhof- und Alessandro-Kalender.

13. Türchen: 


Lipgloss und Alessandro Nail Polish Nummer 931 "Petite Nana"

14. Türchen: 


kleine Nagelfeile und Alessandro Nail Polish Nummer 128 "Red Carpet"

15. Türchen: 


Quattro Eyeshadow und Alessandro Nail Polish Nummer 109 "Sinful"

16. Türchen: 


kleiner Spiegel und Alessandro Nail Polish Nummer 919 "Got The Blues"

17. Türchen: 


Lipgloss und Alessandro Nail Polish Nummer 901 "Latte Macchiato"

18. Türchen: 


Nail Polish und Alessandro Nail Polish Nummer 934 "P.s. I Love You"

19. Türchen:


Spitzer und Alessandro Nail Polish Nummer 03-044 "Gel Look Top Coat" (meine Empfehlung!)

20. Türchen:


Lipliner und Alessandro Nail Polish Nummer 929 "Pretty Ballerina"

21. Türchen: 


kleine Mascara und Alessandro Nail Polish Nummer 927 "Crazy Coral"

22. Türchen: 


Lipstick und Alessandro Nail Polish Nummer 903 "Mocca"

23. Türchen: 


Rougepinsel im Pocket-Format und Alessandro Nail Polish Nummer 104 "Heavens Nude"

24. Türchen: 


Bronzer in Originalgröße und Alessandro Nail Polish in Originalgröße Nummer 126 "Velvet Red"

Würdet ihr in einen höher preisigen Adventskalender investieren?
Könnt ihr mir für die nächste Adventszeit einen Adventskalender empfehlen der sein Geld auch wert ist?

Alles Liebe und ein nettes Bergfest!
Christina :-)