Montag, 2. Januar 2017

Gewinnspiel: Wer hat gewonnen?

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2017!

Sicherlich wartet ihr schon alle auf die Auslosung meines Gewinnspiels.

Zu gewinnen gibt es ein Nagellackset von Alessandro und ein Zubehörset.

Was das genau ist könnt ihr euch HIER noch einmal anschauen. 

Alle "Teilnehmer" habe ich auf einen Zettel geschrieben und in den Lostopf geworfen.

Einige haben nur zwei Lose gesammelt und andere waren mit drei bis vier Losen dabei und haben somit ihre Chance auf den Gewinn erhöht.


Mit den Händen habe ich alles mehrmals gemischt.


Vielen lieben Dank an alle die bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich hoffe natürlich, dass alle anderen mir weiterhin folgen und wir uns gegenseitig austauschen können und uns gegenseitig inspirieren lassen.

Mit verbundenen Augen habe ich dann einen Zettel gezogen und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch! 
Du bekommst demnächt wie gewünscht eine Nachricht auf Instagram von mir.

Ich hoffe, dass der Rest nicht ganz so enttäuscht ist. Ich hab vor im Frühjahr noch einmal ein Gewinnspiel zu veröffentlichen.

Alles Liebe und alles Gute für das Jahr 2017!
Christina :-*