Freitag, 27. Januar 2017

Insta Photos #55

Heute gibt es ganz viele verschiedene Fotos, die ich auf meinem INSTAGRAM-Account gepostet habe.

Eine kleine Erklärung gibt es noch dazu und wenn euch die Bilder gefallen, freu ich mich, wenn ihr mich mal bei Instagram besucht.



Ja auf der Arbeit geht ohne Kuchen und Süßigkeiten überhaupt nichts. Die einen backen, die nächsten besorgen Kaffeebohnen und der Rest sorgt mit Witz und Humor für eine tolle Atmosphäre.



So sieht für mich ein gemütlicher Abend aus. Schmökern in verschiedenen Magazinen und Fußball gucken.



So war Weihnachten: Lecker und gemütlich.



Zum Advent bekomm ich immer einen Adventskalender und das mach ich wieder mit etwas höher preisigen Weihnachtsgeschenken wieder gut.



Beauty- und Technikfreak.

Welche Fotos mögt ihr am liebsten?
Food, Fashion, Beauty oder Selfies?

Alles Liebe und einen sonnigen Start ins la weekend ;-)
Christina :-)