Samstag, 14. Januar 2017

Mein Weihnachtsfest: Teil 1

Hallo ihr Lieben, 

Weihnachten ist natürlich schon lang vorbei. Das neue Jahr hat begonnen, aber ich hinke nun mal etwas hinterher. Nicht nur mit meinen Posts, sondern auch weil ich Weihnachten liebe und deswegen gerne in Erinnerung schwelge!

Um euch zu zeigen, wie ich Weihnachten gefeiert hab (Baum schmücken, Geschenke auspacken, lecker essen etc.) gibt es nun jede Menge Fotos für euch. Es sind so viele, dass ich den Post in zwei Teile aufteilen musste.

Viel Spaß damit!


Vor dem schmücken...


Meine Fensterbank ist meine "Schmuck"-Bank ;-)


Zweiter Adventsabend!


Meine Mama hat mir den Adventskranz gezaubert!


Mein Weihnachtsbaum - kitschig und bunt, aber so ist eben mein Stil


Und so sieht er beleuchtet aus.


Jedes Jahr kommt ein neuer ganz besonderer und kostbarer Weihnachtsbaumanhänger dazu. Ich kauf sie bei Käthe Wohlfahrt und hüte sie wie ein Schatz.


Zimt-Nuss-Kekse


Blechlebkuchen


Ein Teil meiner Geschenke.


Die Weihnachtsbeleuchtung im Garten meiner Eltern.


Weihnachtsbaum meiner Eltern (leider ein wenig unscharf)


Ich liebe diese schönen Christbaumkugeln.

Im zweiten Teil gibt es noch mehr Fotos!

Alles Liebe
Christina :-)