Donnerstag, 19. Januar 2017

OOTD: Alte Muster durchbrechen...

Hi Ladys, 

dieser grüne Pulli ist einfach mein Lieblingsstück im Schrank. Er hat nen ganz besonderen lockeren Schnitt. Er kratzt nicht, hat am Rücken einen goldenen Reißverschluss und passt zu wirklich allem.

Deshalb hab ich dieses Mal eine weiße Jeans dazu kombiniert. Normalerweise zieh ich Weiß nur mit Pastellfarben an. Für mich also auch eine Premiere. Es ist komisch... Ich hab mir sehr oft dieses Outfit für einen Tag rausgelegt und nie angezogen, bis vor kurzem.

Man sollte also durchaus auch einmal alte Muster durchbrechen, es lohnt sich!

grüner Oversize-Pulli und Jeans in Weiß (hm), Leoschuhe (Primark), Lidschatten in Grün (Maybelline)








Wann habt ihr das letzte Mal euch gewagt Muster zu durchbrechen?

Alles Liebe
Christina :-)