Dienstag, 3. Januar 2017

OOTD: farbige Momente

Liebe Fashionfreunde, 

heute gibt es ein Outfit, dass eher zum Herbst oder zum Frühjahr passt.
Aber mit einem Spaghettitop drunter und einem dicken Mantel drüber, zieh ich das Oberteil beispielsweise auch im Winter an.

Ich mag es nicht nur eine farbige Tasche zu meinem Outfit zu kombinieren, sondern am liebsten ein farbiges Oberteil. Im Winter sind nämlich die meisten Hosen von mir Schwarz, Braun, Grau oder Blau.

Lippenstift (NYX), Nagellack (Alessandro), Mantel (Primark), Schal (Burberry), Boho-Oberteil in Rot (S. Oliver), Stretchjeans in Schwarz (Only), Boots in Camelfarben (Madonna)








Ich hoffe ihr könnt alle noch ein paar schöne freie Tage genauso wie ich (bis 9. Januar ;-)) genießen.

Allen die schon wieder arbeiten müssen, wünsche ich ne angenehme Schicht!

Alles Liebe
Christina