Freitag, 10. Februar 2017

dm-Haul: nimmt das denn nie ein Ende? Teil 1

Nein, es wird wohl nie ein Ende finden...

Eigentlich will ich doch nach der Arbeit nur nach hause, zum Sport, kochen, essen und couching!

In 79% aller Fälle schaffe ich das nur selten. Es ist gefährlich, wenn man bei dm vorbei muss um zur Bahnhaltestelle zu kommen, ganz oft meldet sich dann eine innere Stimme:
  • "Ach die Bahn wird doch jetzt sowieso voll sein, nimm eine später!" 
  • "Vielleicht sind gerade ein paar Kosmetikprodukte reduziert. Wenn du nicht rein gehst, ärgerst du dich später!" 
  • "Der Tag war ganz schön anstrengend. Wie wär es mit einer kleinen Belohnung?" 
Ja so geht das fast immer und auch heute wird es im ersten Teil dekorative Kosmetik und Beautyartikel geben. Im zweiten Teil zeige ich euch dann Food- und Haushaltsartikel, die ich geshoppt habe.

Los geht's:


Balea Anti-Transpirant Fit for Sport, 1.35 Euro. 

Oh diese neuen Deos sind wirklich alle toll! Drei hab ich schon getestet und auch bei diesem hier muss ich sagen, dass es selbst beim Sport mich nicht ins Schwitzen bringt. Unbeliebte Flecken unter den Armen gehören der Vergangenheit an genauso wie üble Gerüche!
Das wird auf jeden Fall wieder im Sommer nachgekauft, denn da brauchen wir ja alle gute Deos, wenn es wieder 30 Grad werden.


Adidas Adipure Pure Performance, 1.95 Euro. 

Auch hiermit gibt es keine hässlichen Flecken unter den Armen, aber nur bei leichter Anstrengung beispielsweise beim Sport, verschwindet der Duft so schnell, wie man ihn aufgesprüht hat. Für mich war das ein mega Fehlkauf. Was nützt es mir, wenn man nicht verschwitzt aussieht, aber danach riecht... geht gar nicht!


Adidas Control Ultra Protection cool & care, 0.95 Euro. 

Zwischendurch müssen auch meine Miniaturgrößen aufgefüllt werden, denn wenn man mal übers Wochenende weg fährt, auf Seminaren etc. ist, mag man ja keine großen Flaschen mitschleppen. Im Gegensatz zum vorherigen Deo ist das hier wirklich gut. Es brennt ein wenig bei frisch rasierten Achseln, dafür hält es mich aber sehr lange frisch und man fühlt sich angenehm geschützt.


Kneipp Creme-Öl-Peeling, 1.45 Euro. 

Stellvertrentend für die letzten 4 oder 5 Verpackungen zeige ich jetzt nur eine. Ich kaufe selten etwas nach, aber dieses Peeling ist toll. Nicht zu hart und nicht zu fein, einfach nur cremig und angenehm, auch auf sensibler trockener Haut sehr gut anwendbar, ohne das die Haut danach spannt, juckt oder brennt. Ich hab mich schon dran gewöhnt dieses Peeling einmal im Monat anzuwenden. Ganz nebenbei spart man sich auch danach das Eincremen und die Haut ist glatt und seidig weich.


Treaclemoon Dusche Marshmallow heaven, 0.95 Euro. 

Diese Duschgrößen hatte ich in der letzten Zeit nur mit und hab mich durch sämtliche Düfte durch getestet, die ich alle für sehr gut befunden hab. Diese Duschcreme ist zwar sehr süß, aber angenehm und perfekt für den Herbst und Winter. Die Duschcreme schäumt schön auf und würd ich auf jeden Fall immer wieder kaufen.


Garnier Mizellen Reinigungstücher, 1.95 Euro.

Hier hab ich zum verreisen gleich eine große Packung genommen. Ich mag diese Reinigungstücher am liebsten. Sie reinigen sanft, sind gut feucht und reizen meine Haut nicht. Der Duft ist angenehm und für mich unverzichtbar, wenn es schnell gehen muss.


Balea Maske Weisser Tee & Kirsche, 0.45 Euro. 

Diese Maske hatte ich schon einmal, sie hat einen richtigen Feuchtigkeitsschub meiner Haut verpasst. Ich lasse sie allerdings immer mindestens 30 Minuten einwirken und nehme die Reste nur mit einem Kleenextuch runter. Meine Haut ist danach ganz weich nur den fruchtig-frischen Kirschduft habe ich vermisst. Aber das Pflegegefühl war so gut, sodass ich sie mir jetzt wieder gekauft hab.


Colgate Max White Optic, 0.95 Euro. 

Diese Zahcreme war wegen eines Coupons sehr günstig, sie wird wohl so um die 2 oder 3 Euro kosten. Ich hab sie deswegen genommen, weil das Wörtchen"Optic" diese Zahncreme aufwertete. Ich hatte sie nämlich schon einmal und war davon sehr begeistert. So ist es auch in diesem Fall. Sie macht einen sehr frischen Atem und hinterlässt ein glattes Gefühl von noch mehr Sauberkeit als bei anderen Zahncremes.


Eos Lip Balm Visibly Soft Kokosmilch, 5.95 Euro. 

Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt. Aber als ich im Seminar war und jemand neben mir saß, der diesen Lip Balm mit Kokosduft hatte, wusste ich, dass ich den unbedingt brauch. Ich liebe alles was mit Kokos zu tun hat, egal ob beim Essen (Bounty, Curry mit Kokosmilch) oder bei Beauty- und Pflegeartikel. Ich hab ihn shcon zur Hälfte aufgebraucht. Von der Pfkegewirkung hält er genau so lang die Lippen weich und geschmeidig wie ein Labello, aber alleine die Aufmachung und der Duft lässt mich viel öfter zu ihm geifen, wie bei normalen Pflegestiften. Der ist sein Geld absolut wert.


Catrice Highlighting Peebles, 4.45 Euro. 

Oh mein Gott, wie ich sie liebe! Egal welches Make-Up diese über diese Kügelchen lasse ich meinen Highlighter Pinsel jeden morgen wandern und streiche mir damit sanft über die Wangen. Die werden mit Sicherheit im Sommer noch öfter und stärker zum Einsatz kommen. Alleine das Design lässt mich jeden morgen Strahlen! Leider ist dieses Produkt aus der LE Victorian Poetry. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das Geld investiert habe, denn dieses Produkt möchte ich nicht mehr missen.


Maybelline New York Matte Maker Powder, 3.95 Euro. 

Mein Fit Me Puder von Maybelline neigt sich dem Ende zu und bei diesem hier, hat mich als erstes der Preis angesprochen. Wenn dann noch auf dem Döschen Maybelline und Matte Maker drauf steht, dann hat es schon so gut wie gewonnen. Die nächsten Tage wird es zum Einsatz kommen und ich lass euch bei Instagram natürlich sofort wissen, wie das Puder sich so bewährt. Ich hab übrigens die Farbe 20 Nude Beige.


Essence the gel nail polish, 76 coral me crazy, 1.55 Euro. 

Die und auch die kommende Farbe sind neu im Sortiment und als Nagellacksammlerin- und Liebhaberin musste ich die einfach haben. Ich mag die pastelligen Töne und hatte sie auch schon einmal drauf. Ich mag den Pinsel und die Deckkraft. Beide benötigen nur eine Schicht.


Essence the gel nail polish, 77 dreaming of love?, 1.55 Euro. 

Auch der hier find ich sehr schön. Kann ich mir super für alle Jahreszeiten vorstellen und genau solche Lacke gibt es viel zu selten. Ganz oft sind verschiedene Töne auf bestimmte Jahreszeiten ausgelegt, der hier nicht und deswegen glaube ich, dass ich den hier sehr schnell aufbrauchen werde.

Von welchen LEs habt ihr euch zuletzt Kosmetikprodukte gekauft?
Auf welche Pflegeprodukte schwört ihr im Bezug auf eure Lippen?
Welcher Eos Lipbalm könnt ihr vom Duft her empfehlen?

Alles Liebe und nen guten Start ins Wochenende :-)
Christina