Montag, 13. Februar 2017

dm-Haul: nimmt das denn nie ein Ende? Teil 2

Hallöle, 

heute im zweiten Teil des Hauls gibt es ein paar Produkte aus dem Food-Bereich und ein paar Haushaltsartikel.

Seid ihr bereit?


Meßmer Indischer Holi Drachenfrucht-Mango, 1.55 Euro. 

Schon lange hab ich kein Tee mehr gekauft. Die ersten fruchtigen Frühlingstees hab ich bei dm gesichtet und natürlich konnte ich nicht dran vorbei gehen. Ich hab von Wintertees jetzt genug und bin froh, dass es wieder nach Urlaub duftet. Dieser hier ist von den neuen mein Lieblingstee. Drachenfrucht mag ich generell sehr und es schmeckt einfach nach Urlaub, sehr lecker!


Meßmer Thailändischer Nam Chaa Mangostan-Maracuja, 1.55 Euro. 

Der hier ist auch sehr lecker, obwohl er noch ein bisschen nach winter schmeckt, aber die Maracuja reißt es wieder raus. Wenn das Pflaumenaroma nicht so stark duften würde, wäre der Tee perfekt.


Meßmer Persischer Bazar Kaktusfeige-Zimt, 1.55 Euro. 

Trotz Zimt schmeckt der Tee wie diese Sorten die man nur in fernen Ländern anstatt Kaffee gereicht bekommt. Ich hab ihn mir schon nachgekauft. Mit Stevia gesüßt ist er wirklich himmlisch.


Meßmer Spanische Fiesta Orange-Traube, 1.55 Euro. 

Der hier schmeckt ein bisschen wie frisch gepresster Orangensaft, kann ich mir gut vorstellen im Sommer zu trinken, natürlich gut gekühlt.


dmBio Tortellini Käse,  1.95 Euro. 

Oh wie ich sie liebe. Natürlich haben sie unmengen von Kalorien, aber die schmecken super gut. Am liebsten mag ich sie mit einer leichten Ricotta oder Sahnesoße mit Muskat gewürzt und dann noch geriebener Cheddar drüber, perfekt! Könnte ich mindestens einmal in der Woche essen, aber dann kann ich mich bei Weight Watchers gleich wieder abmelden ;-).


Em-eukal Wildkirsch Gummidrops, 1.65 Euro. 

Die hab ich mir schon ganz oft nachgekauft. Natürlich sind die auch nicht gesund und natürlich nehm ich sie nicht gegen Halsschmerzen, da ich so gut wie nie krank bin. Ich mag total den Kirschgeschmack und sie haben weniger Kalorien als herkömmlische Gummibärchen, deshalb wandern die ganz oft in mein Einkaufskörbchen.


Beauty Sweeties süße Kronen, 1.95 Euro. 

Die sind zwar vegan, aber auch teuer. Leider sind alle vegane Produkte oft sehr teuer, aber auch die haben weniger Kalorien als andere Süßigkeiten und ganz ohne kann ich nicht. Die schmecken schön fruchtig und nicht zu künstlich, kann ich nur empfehlen...

Zum Schluss noch ein paar Haushaltsartikel:


Profissimo Dufteelichter Spekulatius, 1.45 Euro. 

Leider hab ich schon alle 18 Teelichter aufgebraucht und wollte mir ein paar Tage später wieder Nachschub besorgen, aber da waren sie schon ausvekauft. Es waren Restbestände noch von Weihnachten aber ich riech sowas auch noch im Januar und Februar gerne...


Denkmit Geruchsneutralisierer, 1.45 Euro. 

Diese Spraydosen sind sehr ergiebig, meine letzte hatte ich bestimmt ein halbes Jahr. Ich nehm sie häufig nicht nur fürs Bad, sondern auch wenn es in der Küche mal nach heißem Fett riecht oder ähnlichem. Der neue Frühjahrsduft riecht frisch und blumig und das Produkt ist günstiger als Febreze.


Denkmit Feuchte Allzwecktücher Granatapfel, 1.25 Euro 

und 


Denkmit Feuchte Allzwecktücher Apfel-Blüte, 1.25 Euro.

Diese Tücher gehen bei mir nie aus. Mal eben schnell über den Tisch wischen, um klebrige Marmeladen- oder Kaffeeflecken zu entfernen, genau dafü sind die gedacht. Sie kommen bei mir relativ häufig zum Einsatz, auch im Badezimmer wenn man gerade erst geputzt hat, aber wieder mal mit Zahnpasta ein bisschen gekleckert hat. Zudem duften sie sehr gut und sind meiner Meinung nach hygienischer als irgendein Lappen, den man zwischendurch für alles benutzt.


Denkmit Spülbalsam Aroma Intense Lavendel & Mohn, 0.85 Euro. 

Diese Spülmittel sind relativ neu bei dm und letztendlich hat mich die Verpackung dazu gebracht sie mitzunehmen. Eigentlich benutze ich solche Mittel nur noch selten für große Töpfe oder auch für meine Sodastreamflaschen zu säubern, da alles andere meine Spülmaschine erledigt. Der Duft ist aber wirklich toll. Blumig und vor allem sanft zu meinen Händen als verschiedene Gelprodukte die man sonst so zum Spülen kennt. Ausprobieren!

Das war dann auch schon wieder!

Und nein, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, denn ich schon wieder vor kurzem, eigentlich nur um mich zu Belohnen, aber aus einem Beautyprodukt sind es gleich wieder so viele geworden, dass ich sie an einer Hand gar nicht mehr abzählen kann...

Deswegen seid gespannt auf den nächsten Haul!

Alles Liebe und einen entspannten Montag!
Christina