Sonntag, 26. Februar 2017

dm-Haul: so viel neues entdeckt...

Hallo ihr Lieben, 

am Beautyhimmel ist wieder so einiges los. Viele Neuheiten leuchteten mich neulich an und ich konnte nicht anders - musste sie einfach mitnehmen.

Zudem wollte ich mich selbst ein wenig belohnen, da ich vor kurzem meinen neuen Vertrag unterschrieben hab, da ich ab Juni nun keine Volontärin, sondern Redakteurin bin - JACKPOT Baby!

Da ist die Laune natürlich mega groß, egal wie spät man raus kommt.

Meine neuen Schätze zeige ich euch deswegen heute und ich bin gespannt, was ihr euch von den Neuheiten mitgenommen und vielleicht schon ausprobiert habt:


Holt ihr euch eigentlich immer das Magazin?
Komplett durchlesen tu ich mir die Zeitschrift nicht, mich interessieren eigentlich nur die Neuheiten! ;-)


Ebelin Wattepads 140 Stück, 0.85 Euro. 

Da ich ja eine Acrylbox für Wattepads habe, hab ich mir jetzt wieder die normalen zugelegt. Ich mag die sehr gerne, weil sie nicht fusseln und eine schöne Wabenstruktur haben.


Ebelin Kosmetiktücherbox, 0.95 Euro. 

Die dürfen auch nie ausgehen und ich erfreu mich neben dem benutzen der Tücher auch immer wieder an dem schönen Design der Boxen, so muss man die nicht umfüllen und kann sie gleich so dekorativ auf den Frisiertisch oder im Bad platzieren.


Ebelin Peeling-Massageschwamm, 0.80 Euro. 

Eigentlich hatte ich mir erst vor kurzem nen neuen Schwamm zugelegt, aber den hatte ich vergessen wegzuräumen, als man im Bad meine Gastherme überprüft hat. Aber okay, den liebe ich auch, weil er morgens schon gleich den Stoffwechsel und die Durchblutung ankurbelt und abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt.


Balea Creme-Gel Maske Melone für jede Haut, 0.45 Euro.

Hier hat mich die Verpackung angesprochen, denn ich hab die Melonendusche schon zu hause und auch schon fast aufgebraucht und demnach wollte ich auch die Maske mal testen. Hab ich jetzt noch nicht getan, weil ich noch so einige andere Masken bei mir rumliegen hab und die erst einmal aufbrauchen möchte. Ich denke, dass ich die wohl eher wenn es etwas wärmer wird testen werde, da die ja auch belebend wirken soll und das für die warmen Tage bestimmt sehr erholsam sein wird.


Balea Milde Seife Sanfte Berührung, 0.95 Euro. 

Diese Seife haben ja schon einige Blogger und Youtuber in die Kamera gehalten. Ich fand das neue Design sehr ansprechend und Holunderblütenduft mag ich sowieso, auch wenn ich noch zwei Cremeseifen auf Vorrat habe.


Garnier Augen Make-up Enterner 2in1, 2.75 Euro. 

Da mein Mizellenwasser von Balea bald aufgebraucht ist, brauchte ich dringend Nachschub. Denn auch wenn ich ein spezielles Make-Up-Entfernergel besitze, muss ich oft wegen eines Lidstrichs mit solchem Zeug nachhelfen. Ich bin gespannt wie gut das Wässerchen ist. Die Größe find ich auch prima für unterwegs.


Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Masken: Mythische Olive, Argan- & Camelia-Öl und Honigschätze, je 0.95 Euro. 

Bis auf die grüne Maske habe ich die anderen beiden schon aufgebraucht. Der Duft und die Konsistenz sind der Hammer, wie die Pflegewirkug ist und sich die Haare danach anfühlen, gibt es dann im Aufgebraucht-Post. Ich werde sie mir aber definitiv nachkaufen, denn sie sind wirklich besser und ersetzen auch meine Swiss O Par-Masken.


Balea Handcreme Tropic Fun, 0.55 Euro. 

Ich hab mir jetzt die kleine Variante für die Handtasche genommen. Viele haben den Duft kritisiert ich mag aber den Ananas-Duft. Er könnte zwar etwas frischer sein, demnach bin ich froh, nur dir kleine Tube gekauft zu haben. Ich find sie aber trotzdem gut!


Catrice LE Pulse of Purism Lidschattenpalette, 4.75 Euro. 

Ich hab mich sofort in diese Palette verliebt. Die Farben sind nicht matt, sondern leicht glänzend. Sie sind so toll pigmentiert und halten wirklich sehr lange. Auch der erste helle Sand-/Goldton ist zwar sehr hell, aber er leuchtet sehr gut auf den Augen. Die Farben sind so toll zusammengestellt, sodass ich seit letzter Zeit nur diese hier benutze, weil ich in der letzten Zeit auch viel Blau, Grau, Braun und Schwarz, auch mal Dunkelrot getragen hab und dazu passen die Farben sehr gut. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und ich hab so viel Spaß beim Benutzen der Farben. Echt toll und so eine schöne Aufmachung, da spielt Catrice echt ganz vorne mit.


Essence Sheer & Shine Lipstick, Nummer 11 "all about cupcake", 0.95 Euro. 

Dieser Lippenstift war mit anderen Produkten reduziert, weil es ja eine Sortimentsumstellung gab. Da hab ich mir mal diese Farbe mitgenommen. Ich hab zwar so eine Farbe schon, aber die, die ich schon zuhause von Trend it UP habe, ist matt und diese hier ist so glänzend, sodass sich beide Farben gar nicht mehr ähnlich sind. Von daher kann ich nur mal raten im Geschäft immer alle Farben auf dem Handrücken auszuprobieren bevor man sagt "Die Farbe hab ich schon". Ich bin froh, dass ich sie mitgenommen hab.


Essence the gel nail polish Nummer 57 "Ice cream party" (rechts) und Nummer 66 "shade of happiness" (links), je 0.95 Euro.

Auch diese beiden Lacke sind aus dem Sortiment gegangen. Ich kann es nicht verstehen, da solche Farben ja förmlich nach dem Frühling und Sommer schreien. Ich mag die Essencelacke, da sie sich einfach auftragen lassen, schön glänzen und mit einem Topcoat auch relativ lange (bei mir zumindest 4 Tage halten). Natürlich kommt es drauf an, wie sehr man seine Nägel strapaziert. Von Montag bis Donnerstag hält der Lacke bei zwei Schichten mit Topcoat auf jeden Fall ohne Kratzer, da ich ja 8 Stunden am Tag auf die Tastatur haue ;-). Das finde ich wirklich super und auf diese Farben freu ich mich richtig, da sie im Sommer bestimmt noch besser aussehen in Kombination mit weißen Tops beispielsweise.

Welche Schnäppchen macht ihr eigentlich immer vor einer Sortimentsumstellung?

Alles Liebe
Christina :-)