Dienstag, 21. Februar 2017

Insta Photos #57

Hey ladys,

heute mach ich euch wieder mit neuen Food-Bilder von meinem INSTAGRAM-Account den Mund wässrig.

Ob Frühstück, Snack, Kaffeepause oder Abendessen: hier seht ihr was ich so am Tag futtere...


Schnelles Frühstück mit Mandelmilch.


Käsekuchen auf der Arbeit ist Balsam für die Seele


Zwischendurch gibt es auch mal was Fruchtiges zum schlürfen.


Ein Wochenende ohne Pancakes kann ich mir nicht vorstellen.


Der Freitagmorgen beginnt mit Milchreis Banane und Chia-Samen.


Meine Lieblingsschokolade. Ob morgens, mittags oder abends - die geht immer.


Zucchini-Schafskäse-Pfanne a la Weight Watchers - lecker und schnell gemacht


Frühstücksbrei mit Früchten  - Ohne breakfast ohne mich!


Ich liebe Erdbeeren genauso wie Kinderriegel ;-)


Zu jedem Frühstücksbrei-Frühstück gibt es ein Esslöffel Hafer Crunchy für einen noch fruchtigeren Geschmack. Unbedingt mal ausprobieren!

Na? Was frühstückt ihr morgens so?
Weicht euer breakfast am Wochenende von dem unter der Woche genauso ab wie bei mir?

Alles Liebe
Christina :-)