Dienstag, 28. Februar 2017

OOTD: Die Spezialistin

Ich weiß: mein Geschmack mag und kennt nicht jeder. 
Dem einen ist eine Pailettenbordüre schon zu viel, bei mir geht es da erst richtig los...
Ich mag es farbenfroh, kunterbunt und wenn es glitzert und glimmert, dann gibt's noch nen mega Farbklecks in Form einer Sweatjacke dazu.

Heute gibt es so ein Outfit für euch.

Gerne könnt ihr ja mal unten in die Kommntare schreiben, ob ihr dieses Outfit genauso anziehen würdet oder ihr generell nur auf den Casual-Style steht wie Jeans, weißes T-Shirt und Sneaker.

Hier könnte so manch einer blind werden, also zieht überlegt euch gut, ob ihr euch diesen Style - MEINEN STYLE - reinziehen wollt ;-).

Papageien-T-Shirt (H&M), Sweatjacke mit Kapuze in Gelb (Primark), dunkelblaue Straight-Jeans (Orsay), Chelsea-Boots in Dunkelblau (Deichmann) 







Na? Wem ist das denn jetzt wirklich zu viel des Guten?

Gibt's eigentlich noch jemand, der so wie ich Urlaub hat? ;-)

Alles Liebe und nen schönen Faschingsdienstag!
Christina :-)