Montag, 6. Februar 2017

OOTD: Zeit für Stiefel

Hallo ihr Lieben, 

da es vor kurzem ja teilweise minus 10 Grad waren und es auch etwas geschneit hat, war ich gezwungen meine Stiefel wieder rauszuholen.
Ich bin kein besonderer Stiefelfreund und besitze auch nicht viele, aber es gibt nur ein Paar das ich in Braun und Schwarz habe, was innen mit Kunstfell gefüttert ist und ne dicke Sohle hat, da geht garantiert nichts durch.

Woher die Stiefel sind könnt ihr unter dem ersten Bild herausfinden :-).

Pulli in Weinrot (H&M), Jeans in verwaschener Optik (Pimkie), Stiefel in Braun (Primark), pinkfarbener Nagellack (Alessandro)






Wie viele paar Stiefel habt ihr?
Gibt es vielleicht aktuell irgendwo welche zu kaufen die meinem Stil entsprechen? Mit Riemchen oder anderem Detail, mit niedrigem Absatz, Profilsohle und vielleicht in Beige oder Dunkelrot?

Alles Liebe und einen sonnigen Montag
Christina :-)