Freitag, 3. März 2017

Insta Photos #58

Ich glaub ich hab euch bei dem letzten Insta-Post schon Food-Bilder gezeigt.

Aber in letzter Zeit fotografiere ich irgendwie ziemlich häufig das was bei mir auf den Teller kommt.

Deswegen bleibt ihr auch dieses Mal nicht davon verschont.

Wer sich lieber meine OOTDs anschauen will, der kann mich mal online auf www.instagram.com/christys88 besuchen.

Wer beispielsweise wissen möchte wie die MyMuesli Portionsbecher sind, der kann mir gerne eine Kommentar hinterlassen. Über Anregungen und Wünsche freue ich mich auch immer. 












Irgendwie find ich das komisch euch die letzten Plätzchen von Weihnachten zu zeigen, die wir vor einigen Wochen noch genüsslich verputzt haben und nun stehen schon die Osterhasen seit einer gefühlten Ewigkeiten in den Supermärkten.

Wer ist denn so verrückt und kauft Anfang März schon den ganzen Kram?
Oder ist Ostern schon in ein paar Tagen und ich lebe noch in der Vergangenheit? ;-)

Alles Liebe und einen schönen Freutag :-)
Christina :-)