Freitag, 17. März 2017

Insta Photos #59

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder Fotos von meinem INSTAGRAM Account.

Dieses Mal habe ich für euch Selfies ausgesucht, bei denen ich meistens mein OOTD also Outfit of the day beschreibe und euch sage, wo ich meine Kleidung her habe.

Bald geht ja wieder die Glamour-Shopping-Week los und ich werde auch dieses Mal auf jeden Fall zu Vero Moda, S. Oliver, Tally Weijl und H&M gehen...

Was ich sonst noch so auf der Arbeit beziehungsweise im Alltag trage, seht ihr jetzt hier:


Pulli: H&M, Jeans: Mango, Stiefeletten: Deichmann


Pulli: Vero Moda, Jeans: Orsay, Stiefeletten: S. Oliver


Pulli: Vero Moda, Jeans: Zara, Boots: Mirapodo


Pulli: Tally Weijl, Longtop: S. Oliver, Jeans: H&M, Sneaker: Adidas Neo


Kapuzenpulli: H&M, Jeans: S. Oliver, Sneaker: Primark



Pulli: Vero Moda, Jeans: S. Oliver, Schuhe: Primark


Pulli: Tally Weijl, Schal: Bijou Brigitte, Jeans: Orsay


Mantel: Orsay, Jeans: Zara


Pulli: S. Oliver, Jeans: H&M, Sneaker: Adidas Neo


Pulli: H&M, Jeans, H&M, Lackschuhe: Deichmann


Wenn ihr noch mehr OOTDs sehen möchtet, dann besucht doch mal meinen Account bei Instagram. 

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Christina :-)