Montag, 10. April 2017

dm-Haul: für meine Schwester und für mich

Hey ihr Lieben, 

vor kurzem war ich wieder einmal bei dm. Allerdings war ich in erster Linie auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meine Schwester. Normalerweise verschenk ich gerne Süßes zu Ostern, aber meine Schwester möchte genau wie ich ein wenig abnehmen, also dachte ich mir ich hol ihr was bei dm...

Nebenbei hab ich natürlich auch wieder etwas für mich gefunden, wie sollte es auch anders sein ;-)

Den kleinen Einkauf seht ihr jetzt:


Balea Fruity Passion Duschschaum & Spray-On Bodylotion, 3.95 Euro. 

Ich doofe Nudel hätte es mir auch kaufen sollen, denn ich dachte, dass es das bestimmt noch länger gibt, aber diese Sets waren wohl sehr schnell vergriffen, denn ein paar Tage später, waren sie tatsächlich ausverkauft. Naja! Meine Schwester ist eher cremefaul und ein Fan von Duschschaum, deshalb dachte ich, dass dieses Set ihr bestimmt gefällt.


Balea Badeherzen mit Granatapfel-Duft, 1.95 Euro. 

Ob meine Schwester ein Badefreak ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie den Duft von Granatapfel liebt, daher denke ich, dass diese Badeherzen auch gut ankommen.


Balea Lippenpflege, Mint loves Apples und Cherry Dream, je 0.65 Euro. 

Da wird meine Sister mit Sicherheit einen kleinen Luftsprung machen. Sie ist ein Lippnpflege-Junky. In jeder Tasche und in jeder Jacke, findet man die verschiedensten Produkte. Das ist so ziemlich das erste Prdukt an das jeder denkt, wenn man ihr eine kleine Freude bereiten will. Diese hier hatte sie noch nicht, deswegen wandern diese Produkte als letztes ins Osterkörbchen.


Bilou Duschschaum Happy Spring, 3.95 Euro. 

Das ist ein richtiger Sommerduft. Ich schnuppere Blumen und eine leichte Brise von Gräsern. Man könnte sich auch in einen Garten in die Sonne liegen, wo ringsherum tolle Blumenbeete angepflanzt wurden, die ganz langsam ihre Blätter entfalten. Das ist mein neuer Liebling. Zur Sicherheit hab ich mir gleich zwei Exemplare gesichert.


Treaclemoon Duschecreme und Körpermilch soft watermint rain, je 0.95 Euro. 

Ich steh eigentlich gar nicht so auf den Minzgeschmack, aber als ich an dem Duschgel mal kurz geschnuppert habe, war der Minzgeruch gar nicht so stark. Er war eher noch vermischt mit einem Hauch von Gräsern oder Blüten. Ein Glück, sonst wären beide Produkte auch im Osterkörbchen meiner Schwester oder meiner Mama gewandert, die sind nämlich im Gegensatz zu mir auch solche Fans von After Eight. Ich hatte schon öfter die Miniaturausführungen auf Reisen und Seminaren mit dabei und ich muss sagen, dass die Produkte sehr ergiebig sind und man die Bodylotion auch gut als Handcreme verwenden kann. Vor allem der Pumpspender sucht man bei Probiergrößen von  anderen Firmen vergeblich.


Balea Tuchmaske für unreine und Mischhaut mit Aktivkohle, 1.25 Euro. 

Die hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich hab von Garnier ein 3 in 1 Produkt, dass auch mit Aktivkohle ist und das meine Haut von Pickel "schützt". Diese Maske soll daher die schnelle Variante sein und ich werde, wenn sie genauso gut und einfach in der Handhabung ist mir das Produkt bestimmt auch nachkaufen.


Ebelin Kosmetiktücherbox, 0.95 Stück. 

Die hab ich auf den letzten Drücke gekauft, denn normalerweise hab ich die immer auf Vorrat, da die bei mir im Wohnzimmer, im Bad und im Schlafzimmer auf meinem Frisiertisch stehen. Diese Box hab ich deswegen drei Mal gekauft, da sie im Bad und im Wohnzimmer schon aufgebrauct waren. Sind für mich die besten weil sie schön weich sind und nicht so hart wie andere Produkte.


Trend it UP Injeanious Multi Blush, 4.25 Euro. 

Vor kurzem hab ich meine Blushprodukte alle aussortiert und mir dafür einen neuen Blush gekauft, da ich jetzt nur noch einen braunen hab und einen rötlichen. Dieser Blush vereint gleich vier Farben und ist perfekt. Egal ob man nur eine bestimmte Farbe nutzen oder sie miteinander vermischt. Ich find es nämlich immer etwas schwierig mehrere Töpfchen auf dem Tisch stehen zu haben und dann mit dem Pinsel überall Farbe aufzunehmen. Hier reicht ein Produkt. Wem das ganze nicht zusagt, der kann sich für das andere Produkt entscheiden, dass mehr Braun- und Apricottöne vereint.


Manhattan Endless Perfection Make Up 24h, Light Porcelain 56, 5.95 Euro.

Wenn ich ein neues Make Up brauche, dann brauch ich oft mehr Zeit als nur mal eben schnell zu gucken was es so gibt. Ich guck erstmal nach den Marken, dann muss ich mich für ein Produkt entscheiden, dass ich noch nicht hatte und dann werden die einzelnen Farbtöne geswatcht. Hier war es etwas schwierig da Light Porcelain in der Flasche fast zu hell aussieht, was im Bild jezt nicht so rüberkommt. Da es aber perfekt abdeckt und sich besser meinem Hautton angleicht als Porcelain 62, hab ich mich letztendlich auch dafür entschieden. Ich bin gespannt wie es sich im Praxistest verhält. Meine Schwester nutzt nur Make Up von Manhattan und war auch mit diesem Produkt immer zufrieden, weil sie oft hin und her wechselt, deswegen bin ich schon sehr gespannt, ob es vor allem bei der Haltbarkeit hält was es verspricht.


Alverde Kompaktpuder Naturelle 010, 3.75 Euro. 

Ich hatte NOCH NIE ein Kosmetikprodukt von Alverde. Ob dieses Produkt gut ist oder nicht kann ich noch nicht sagen, da ich noch dabei bin mein aktuelles Puder von Maybelline aufzubrauchen. Die passende Farbe für mich hatte ich allerdings schnell gefunden.

Und das war auch schon mein dm-Haul. Etwas weniger als sonst, aber auch mal nicht schlecht ;-)

Könnt ihr mir vielleicht etwas über das Alverde Puder oder das Manhattan Make Up sagen?
Welche Duschschäume von Bilou habt ihr getestet und welche sind eure Favoriten?

Alles Liebe und allen die genauso wie ich heute arbeiten müssen und keinen Urlaub haben - HALTET DURCH!!!

Christina :-)