Samstag, 22. April 2017

Insta Photos #63

Nach so viel Beauty und Fashion ist es mal wieder Zeit euch den Mund wässrig zu machen mit meinen von den meisten so geliebten INSTA PHOTOS.

Schaut gerne mal bei meinem Account vorbei.

Ich find es toll, dass wir dort fast täglich mehr werden und ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich mal über 500 Follower und Abonennten zusammen kriege. Ich mag den Austausch mit Gleichgesinnten und lasse mich gerne inspirieren.

Lasst mir ein Kommentar oder ein kostenloses Abo da und ich folge euch zurück.

Mag am liebsten die Fotos die mich auch auf meinem Blog beschäftigen wie Beauty, Fashion (Selfies, OOTDs) und Foodbilder. 


Lieblingssüßspeise: Milchreis mit Chiasamen und Mandarinchen


Lieblingsjoghurt: Dazu Erdbeeren, Kiwi und Haferflocken - mega lecker und nicht zu süß


Einmal und immer wieder: vegetarischer Flammkuchen a la Weight Watchers


Auch ein Weight Watchers-Gericht mit gar wenig Smart Points: Mischgemüse mit Nudeln, leichter Soße und Käse überbacken - mega lecker und viel zu viel ;-) - reicht locker für 4 Personen


Von einem Quinoa-Cup alleine wird man nicht satt. Aber da der nur 7 Punkte hat und super aromatisch schmeckt reicht es auch wenn man noch zwei Spiegeleier dazu macht.


Lieblinsobst: Ich besessen von Erdbeeren und esse auch gerne mal 500 Gramm auf der Arbeit einfach so ohne alles, weil ich Süßes einfach liebe. Als Dessert statt Schokolade gibt es sie dann auch mal mit Milch.


Sonntagsmorgens: Süßes Frühstück mit Chai-Latte und der Vorbereitung neuer Posts


Das Finale von der Bachelor: Süß und salzig dazu noch eine liebe Kollegin - perfekt!


Bei Aldi entdeckt: hoffentlich werden diese kleine Kuchen ins Standardsortiment aufgenommen. Mit Milch oder Wasser anrühren, 60 Sekunden in die Mikrowelle und genießen. Nach 40 Sekunden darf man sich sogar noch auf einen flüssigen Kern freuen.


Gar nicht punktefreundlich aber im Urlaub muss das auch mal sein. Kaiserschmarren mit Cranberries und Puderzucker - yammi :-)


Was futtert ihr am liebsten zum Frühstück?
Wird euer Frühstück dann auch mal ausgiebiger, wenn ihr Urlaub habt?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Christina :-)