Montag, 3. April 2017

OOTD: Bambi kommt!

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn die Tierchen auf meinem Lieblings-Seiden-Top Füchse sind, hat man mich kürzlich auf der Arbeit wegen dem Oberteil als Bambi "gesehen".

Ist auch immer besonders, wenn man Komplimente für das Outfit bekommt, indem man sich auch wohl fühlt.

Grundsätzlich fühl ich mich in allen meinen Klamotten wohl, sonst hätte ich sie mir nicht angeschafft, aber es gibt eben Favoriten die ich immer wieder anziehen kann und mich großartig drin fühle.

Leider hatte ich jetzt den Grobstrickcardigan in Blau mit Taschen von S. Oliver nicht an, denn den hatte ich am Morgen noch drüber gezogen, weil es da immer noch ein wenig frisch ist.

Jetzt könnt ihr euch ein Bild von meinem Outfit machen:

Seiden-T-Shirt mit Füchsen (S. Oliver), Skinny-Hose (Mango), Lackschuhe in Bordeaux (Primark)

Die Lackschuhe hab ich schon ein paar Wochen. Ähnliche Schuhe in Lack und Schwarz hab ich schon von Deichmann, aber jetzt wollte ich diese hier auch endlich mal einlaufen. Und es gab auf jedem großen Zeh eine fiese Blase, aber ich bin solche Schmerzen gewöhnt, der wer viele Schuhe kauft, hat auch immer ganz am Anfang dieses Problem. Also nichts Neues für mich!








Sind die nicht geil?


Habt ihr eigentlich auch diese Schuhe schon zu hause?
Was sind eure aktuellen Lieblingstreter?

Alles Liebe und denkt dran: Montag ist Schontag! ;-)
Christina :-)