Donnerstag, 20. April 2017

OOTD: Frühlingshafte Lieblingstreter

Liebe Fashionstas, 

heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Meine relativ dunkle Basic-Kleidung habe ich mit einer gelben Sweatjacke und meinen Lieblingstretern gepimpt.
Die Adidas-Schühchen sind die "Gehen-wie-auf-Wolken"-Schuhe und diese Schuhe sind so ziemlich die einzigen Sneakers, die man nur bei warmen Temperaturen tragen kann. Sie sind sowieso schon federleicht und haben ein wenig Mesh-Einsatz, so dass man sich mit den Schuhen schon im Herbst die Füße abfriert, darum bin ich jetzt umso glücklicher, dass es jetzt endlich wieder warm ist und ich sie mir nicht mehr im Schrank anschauen muss.

Sweatjacke mit Kapuze und T-Shirt (Primark), Jeans in Dunkelblau (Orsay), Lieblingssneaker (Adidas Neo)








Habt ihr auch Lieblingssneaker, die ihr sofort bei den ersten warmen Temperaturen rausholt?
Welche Marke bevorzugt ihr bei Sneakern?

Alles Liebe
Christina