Mittwoch, 12. April 2017

OOTD: I wanna fly up to the sky

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es ein neues Outfit mit einem Shirt auf dem "Fly" steht. Pailletten und Perlen sind hier mit größter Sorgfalt und toller Qualität vernäht. Das ist nicht so wie bei einem vergleichbaren Modell, wo nach zweimal waschen sich die Glitzersteinchen ablösen.

Deswegen muss man auch mal 49 Euro investieren, aber dann hab ich sehr lange was von. Dieses Shirt hab ich schon über ein Jahr und da vermiss ich bisher noch keine Perle oder Paillette.

Hier mein Outfit: 

Shirt in Blau (S. Oliver), Skinnyjeans in Schwarz (Only), Lackschuhe in Schwarz (Deichmann)



Und an alle, die sich fragen, ob das mit Weight Watchers was bringt: schaut auf den Bauch. Das Shirt ist zwar vorteilhaft gerade geschnitten, aber vor nem Jahr hat sich da noch deutlich etwas abgezeichnet. ;-)






Habt ihr auch hochwertige Shirts im Schrank, für die ihr mehr Geld ausgegeben habt?

Alles Liebe - durchhalten, bald haben wir ja ein paar Tage frei :-)
Christina :-)