Mittwoch, 5. April 2017

Primark-Haul

Hallo ihr Lieben, 

vor kurzem war ich mal wieder shoppen.

Eigentlich war es eine spontane Aktion, da ich nur nach der Arbeit in die Stadt gefahren bin, weil ich neue Passbilder gebraucht habe.

Ich konnte aber früher Feierabend machen und lag dann so gut in der Zeit, dass ich noch zu Primark gegangen bin, weil ich online so viele schöne Dekosachen entdeckt habe, die ich mir unbedingt auch für meine Wohnung zulegen wollte.

Am Ende ist es dann doch etwas mehr geworden als erwartet, aber seht selbst:


Meine Ausbeute :-)

Ich beginne zuerst einmal mit zwei neuen Oberteilen, die ich mir schon für den Sommer zugelegt habe:


Man sieht schon, dass dieses Oberteil durchsichtig ist, aber mit hautfarbener Unterwäsche oder einem ganz normalen weißen Tanktop drunter, sieht das bestimmt ganz schick aus. Ich mag die Ärmel und den leichten Stoff. Diese Oberteile haben 11 Euro gekostet.


Und jeder weiß, das ich es liebe, wenn man einen Reißverschluss am Rücken hat und dann auch noch in Gold.


Hier noch einmal in Rot-Pink. Kann ich mir total gut zu einer weißen Hose vorstellen. Diese Oberteile gibt es auch noch geblümt und in Dunkelblau, aber ich wollte mal wieder Knallfarben in meinem Schrank haben.


Schuhe mussten natürlich auch wieder mit:


Ich liebe ja diese "Herrenschuhe". Ich hab sie schon in Lack-Schwarz und Lack-Bordeaux, aber Rosa fehlt mir noch. Als nächstes werde ich mir dann noch Grau, Weiß und Silber zulegen ;-). Die Schuhe haben auch 11 Euro gekostet.

Und nun kommt die Deko: 


Diese drei Duftkerzen riechen richtig fruchtig und sind perfekt für den Frühling. Ein Gläschen hat 80 Cent gekostet.


Von den Flamingo-Teelichthalter hab ich mir gleich zwei Stück mitgenommen, weil ich die einfach so schön fand. 4 Euro hat ein Teelichthalter gekostet.


Und das ich auch noch einmal ein Vorrat an kleinen Teelichtern habe, hab ich gleich zwei Pakete mit je 24 Kerzen für je nur 1.50 Euro gekauft. Natürlich auch wieder mit leckeren Sommerdüften.


Von den Bildern bin ich ja auch ein Fan. Ich hab in der gleichen Größe schon ein Bild zuhause hängen wo New York City abgebildet ist. Dieses musste ich alleine schon wegen dem schönen Holo-Schimmer haben und es weckt natürlich auch Frühlings-, Sommer- und auch Urlaubsgefühle. Gekostet hat es 5 Euro.


Bei dieser Tafel ist auch schon Kreide dabei. Die wollte ich in der Küche aufhängen und mir mal so einen Essensplan für abends aufstellen. Irgendwie hab ich am Wochenende immer gute Ideen was ich die Woche über essen könnte. Ich kauf auch immer die passenden Zutaten dafür ein, aber oft bin ich dann absolut planlos, gerade wenn es mal schnell gehen muss. Ich bin echt gespannt, ob sich das mit dieser Tafel ab sofort ändert. Ein Hingucker ist sie definitiv, genauso wie das nächste Exemplar. Gekostet hat diese und die nächste Tafel je 7 Euro. 


Diese Tafel ist mit einer Glitzerfolie überzogen, die man aber auch mit dem dazugehörigen Stift immer wieder neu beschriften kann, da vorne an dem Stift noch ein kleines Schwämmchen angebracht ist. Wie cool ist das denn bitte?
Diese Tafel soll mir in meinem Wohnzimmer neben meinen Schreibtisch helfen, mich an Dinge zu erinnern, die ich ab und zu gerne mal vergesse. Zwar hab ich auch ein Kalender, aber da stehen meistens wichtige Dinge von der Arbeit drin.


Neue Haargummis zu je 1.50 Euro hab ich mir auch mal wieder mitgenommen. Ich bin begeistert von den nachgemachten Modellen, die wie ein Telefonkabel aussehen. Ich hab sie schon in Schwarz und Durchsichtig zuhause und die halten gerade beim Sport sehr gut. Deswegen jetzt mal in einer anderen Farbe und normale Haargummis ohne dieses Metallteil.

Und zum Schluss noch eine mega stylische Lampe:


Die find ich einfach super schön und die Lampe hat innen drin so kleine LED-Lämpchen und in Gold für 6 Euro hab ich nicht lange überlegt. Die Lampe gibt es auch noch in Kupfer, war jetzt aber leider ausverkauft, sonst hätte ich mir wohl die mitgenommen.


Und so sieht sie von oben fotografiert aus. Einfach nur schön!

Was habt ihr als letztes bei Primark gekauft?
Kauft ihr dort mehr Deko oder Kleidung und Accessoires?


Alles Liebe
Christina :-)

Alles Liebe
Christina :-)