Dienstag, 9. Mai 2017

dm-Haul: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht ;-)

Hallöle, 

nie wieder horte ich Einzelkäufe, bis es für einen richtigen Haul reicht.

Denn irgendwie ist es bei mir dazu gekommen, dass alles in Vergessenheit geraten ist und mir erst beim Sortieren meiner Bilder aufgefallen ist, dass ich schon lange keinen dm-Haul mehr hochgeladen hab.

Jetzt habe ich aber alles was ich in der letzten Zeit gekauft habe zusammen gesucht und für euch abfotografiert.

Ich werde noch keine richtige Review dazu geben, obwohl es einige Dinge gibt die ich schon fleißig in Gebrauch habe. Ob ich die Produkte gut oder schlecht gefunden hab, könnt ihr dann beim Aufgebraucht-Post nachlesen.

Hier meine gesammelte Ausbeute: 


Balea Creme Seife Jamaica Vibes Limited Edition, 0.55 Euro. 

Super fruchtig und nur für kurze Zeit erhältlich. Es gibt bei uns im dm einen Sonderaufsteller, wo alles so hübsch hergerichtet ist, dass ich einfach so ziemlich alles mitgenommen habe, was nicht nur von der Verpackung hübsch gefunden hab.


Balea Schaumseife Tropisches Paradies, 1.25 Euro.

Hat zwar nicht ganz so viel Inhalt wie die Creme Seifen, aber es macht so viel Spaß sich damit die Hände zu waschen, weil da immer ein so schöner fluffiger Schaum heraus komm, der himmlisch nach frischen Blumen duftet.


Balea Milde Seife Pures Erlebnis, 0.95 Euro. 

Das war die dritte Seife, somit sei also auch verraten, dass ich in der letzten Zeit gleich drei Mal bei dm war. Hier hat mich weniger der Duft, sondern die Verpackung angesprochen. Natürlich habe ich auch noch die zweite rosafarbene Variante davon.


Balea Duschpeeling Sommerliebe, Limited Edition, 1.45 Euro. 

Darauf hab ich gewartet. Endlich mal wieder ein neues Peeling, denn ich finde, davon gibt es viel zu wenig Auswahl. Außerdem gehen meine zuhause gerade leer und ich rasiere mich nicht eher bevor ich meine Haut nicht gepeelt habe. Sowieso gehört ein Peeling in der Wanne für mich ein Mal die Woche immer zu meinem Pflege- und Wellnessritual dazu.


Balea BodyFit Cellulite Gel-Cream, 3.45 Euro. 

Dieses Prdukt habe ich zuvor noch nie gesehen und das sollte ich doch eigentlich, denn immerhin hat es eine neue Rezeptur. Vor dem normalen eincremen nutze ich es für den Po und die Oberschenkel, da ich dort die meisten Probleme hab.


Balea Bodylotion Sommerwonne, Limited Edition, 1.45 Euro. 

Die ist zwar hauptsächlich für unterwegs gedacht, aber mich hat mal wieder die Verpackung angesprochen. Und da ich das Körperspray zuhause schon aus der Serie hab und total verliebt in den Duft bin, wusste ich dass die Bodylotion auch etwas für mich ist. Bin gespannt, ob das mit dem Drehverschluss auch gut klappt oder ob das Produkt heraus spritzt und es eine kleine Sauerei geben wird.


Balea Handlotion Melon Berry, 1.45 Euro. 

Genau wie alle anderen Produkte frühlingshaft und sommerlich schön gestaltet. Meine Handcreme auf der Arbeit hab ich aufgebraucht, somit durfte diese hier auch noch mit. Der Duft hat schon eine Kollegin so verzaubert, dass sie sich die gleiche geholt hat. Ich denke das spricht schon für sich.


Rexona Deospray stress control, Motionsense, 1.45 Euro. 

Ich mag die Deos von Rexona nur wird mir der Duft irgendwann zu öde, somit hab ich mich gefreut, dass zwei neue Produkte ins Regal bei dm eingezogen sind. Und ja ich bin begeistert, ob vo Duft oder von der Wirkung könnt ihr dann im Aufgebraucht-Post sehen.


Rexona Deospray invisible aqua, Motionsense, 1.35 Euro. 

Keine Ahnung warum dieses Produkt nun 10 Cent billiger ist, aber ich bin letztendlich darauf gespannt, ob es wirklich keine Flecken auf schwarzer Kleidung hinterlässt und auch gut schützt.


Kneipp Badekristalle Sonder-Edition, Lebenswürze, 0.95 Euro. 

Wer viel badet, braucht auch viel Nachschub und egal ob Sommer oder Winter ich bade immer enmal in der Woche. Sonntag ist für mich Wellnesstag und dann freu ich mich vor allem immer darauf etwas Abwechslung zu haben.


Sensodyne Pro Schmelz Sanftes Zahnweiss, 3.25 Euro. 

Schon ein stolzer Preis für eine Zahncreme, aber da mich die drei Buchstaben "Neu" mal wieder magisch angezogen haben und ich Zahncreme irgendwie so schnell aufbrauche, als würde ich sie essen, hab ich sie dann doch gekauft.


Balea Mizellen Reinigungstücher, sensible Haut, 1.25 Euro. 

Dieses Produkt hab ich schon mehrmals gekauft, denn ich hab mittlerweile alle Reinigungstücher durch die es am Markt gibt und bis etwas Neues raus kommt, dürfen dann die mit, die ich bisher am besten gefunden habe und dazu gehören auch definitiv diese hier dazu.


Elnett Haarspray de Luxe sanfte Wellen, 2.95 Euro. 

Lange wollte ich ein Elnett Produkt ausprobieren, alleine schon weil ich weiß, dass man bei diesem Haarspray die Haare danach wieder gut auskämmen kann, aber nun ist ein Produkt rausgekommen, dass meiner Naturkrause vielleicht helfen kann. Ich freu mich auf die Testphase!

Nun kommen noch einige bekannte Produkte, die ich regelmäßig nachkaufe und auf die ich mich verlassen kann. da mach ich keine Experimente mehr. Dieses Mal hat es nur noch mehr Spaß gemacht die Sachen zu kaufen, da sie so schöne Motive haben:


Ebelin Kosmetiktücher Box, 0.95 Euro.


Ebelin Wattestäbchen Motivbox, 0.65 Euro. 


Ebelin Wattepads, 0.85 Euro. 


Welcome Schriftzug aus Holz, natur/rosa, 3.75 Euro. 

Etwas Deko durfte dann auch noch mit, da ich ja solche Schriftzüge liebe und an Ostern leider zu spät dran war, hab ich mir dann diesen hier gegönnt, der seinen neuen Platz auf meiner Fensterbank gefunden hat.

Puh, das war ein Post mit drei Kassenzetteln und viel "rumgesuche".

Wie macht ihr das immer?
Kauft ihr nur einmal im Monat alles ein oder immer gerade dann wenn was Neues rauskommt und ihr Lust zum Bummeln hat?

Alles Liebe und einen sonnigen Dienstag :-)
Christina :-)