Samstag, 6. Mai 2017

Insta Photos #64

Liebe Foto-Freunde, 

heute hab ich wieder Bilder für euch.

Dieses Mal geht es um das Thema: Lesen und Schreiben. 

Eigentlich kein so hübsches Thema, aber alle Fotos sind entweder auf der Arbeit entstanden, wo es immer sehr lustig ist und die restlichen Fotos gehören entweder zu meinen Home-Accessoires oder haben allgemein etwas mit dem Thema zu tun.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob euch das Thema gefällt und welche Fotos ich euch als nächstes vorstellen soll: Selfies, OOTDs, Foodbilder etc. 












Wie ihr seht sind auch einige Bilder von odernichtoderdoch dabei.
Ich bin einfach vernarrt in diese Marke und die hübschen Sachen, die es dort gibt!

Wenn ihr noch mehr Fotos dieser Art sehen wollt oder ich euch neugierig auf meine restlichen Insta-Photos gemacht habe, dann schaut doch mal auf meinem ACCOUNT vorbei.

Alles Liebe und einen schönen Samstagabend
Christina :-)