Donnerstag, 11. Mai 2017

OOTD: Always be happy

Ihr Lieben, 

vor kurzem hab ich eines meiner neuen T-Shirts von H&M ausgeführt. Solche "casual" Oberteile findet man nicht oft in meinem Schrank, aber dieses Shirt hat nun doch bei mir eingezogen.

Von Prints bin ich deswegen kein Fan, weil die sich nach mehrmaligem Waschen ablösen und reißen. Die Ananas ist genau wie der Schriftzug gestickt und somit hab ich an diesem Shirt länger Freude.

Kombiniert hab ich es ganz lässig mit Sneaker und Jeans, denn solche Outfits kommen nie aus der Mode und man ist immer gut angezogen. Man sieht sie auch immer wieder in Modemagazinen, denn bequeme Mode ist gute Mode. 

T-Shirt in Weiß (H&M), Destroyed-Jeans (S. Oliver) und Sneaker in Grau (Adidas Neo), Foundation und Puder (NYX), Augen-Make-Up (Catrice), Nagellack (Essence)








Was habt ihr zuletzt bei H&M gehsoppt?
Kauft ihr eher onlie oder im Geschäft vor Ort?

Alles Liebe und einen schönen Donnerstag
Christina :-)