Sonntag, 28. Mai 2017

OOTD: Mit Blumen in den Sommer

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es das erste Sommeroutfit von mir!

Das Wetter ist einfach super und es soll auch die kommenden Tage so schön bleiben.

Was macht ihr bei dem Wetter?

Grillen, an den See fahren, die Balkonsaison eröffnen oder euch mit einem großen Eisbecher in ein Café setzen?

Ich könnte stundenlang einfach nur in der Sonne liegen und eine Zeitschrift nach der nächsten lesen. Dazu ein leckerer Eiskaffee und hin und wieder ein kleines Nickerchen - einfach herrlich!

Die ersten sommerlichen Hosen und Tops hab ich auch schon eingeweiht, somit könnt ihr euch auf einige neue Outfits freuen. Wie dieses hier zum Beispiel:

kurzes Blumenschirt (Orsay), 7/8-Hose in Khaki (H&M), Loafers in Schwarz mit Lackelementen (No Tabu Saarbrücken), Lidschatten in grünem Metalliclook (Maybelline)






Ich suche übrigens für den Sommer noch 7/8-Hosen wie ich sie hier auch trage.
Wisste ihr wo ich solche bekomme?

Alles Liebe und einen schönen Restsonntag!
Christina :-)