Sonntag, 25. Juni 2017

Haul: Deichmann, H&M, Saturn & Müller

Hallo ihr Lieben, 

immer wenn ich in Saarbrücken bin so wie kürzlich als ich ein paar Tage frei hatte muss ich dort auch einkaufen. Es waren alles Zufallskäufe. Ich hab nichts besonderes gesucht und beim Stöbern eher das ein oder andere Schnäppchen entdeckt.

Ein bunter Mix aus Beauty, Mode und Unterhaltung:




Bei Deichmann war fast nichts reduziert außer dieses eine paar Sandalen, dass auch nur noch in Größe 41 und 38 da war. Eigentlich hab ich 40 und wenn ich Glück habe pass ich auch mal in röße 39 rein. Diese Schuhe sind aber so groß ausgefallen, dass Größe 38 wie angegossen gepasst hat. So ein Glück! Und dann waren sie auch noch reduziert: 50 Prozent günstiger = 11.45 Euro. Ein tolles Schnäppchen!


Dieses Top hat mich bei H&M farblich total angesprochen. Das obere Drittel ist doppelt genäht, sodass nichts durchscheint. Spaghettiträger und ein dunkles Gelb vermiss ich richtig in meinem Schrank, also hab ich das Oberteil für 5 Euro mitgenommen. Kann man ja nichts falsch machen...


Es gibt bestimmte Filme die man im Kino sieht und dann auch kaufen muss, weil man die die ersten Teile auch hat. So war es auch bei Bridget Jones! Im Kino gesehen, Teil 1 und 2 im Schrank, also musste der hier auch mit. Der war bei Saturn sogar um 3 Euro reduziert, sodass ich nur noch 9.99 Euro zahlen musste.



Bei Müller bin ich sofort mit meiner Mama auf die großen Boxen zugegangen, wo es DVDs für 5 Euro gab. Da hab ich natürlich auch zugeschlagen.


Ich liebe es ja zu baden und mag vor allem auch die Produkte von Kneipp. Bei Müller hab ich ein Aroma-Sprudelbad entdeckt, die sich wie eine dicke Kugel anfühlt, die man ins Wasser gibt und sich dann auflöst. Find ich mal ganz interessant, denn durch Zusätze kann es oft zu Rückständen in der Wanne kommen und die wegzubekommen ist nicht immer einfach. Für 1 Euro kann man das Produkte ja mal testen.


Aktuell steh ich ja total auf Pastelltöne und der helle Gelbton war bei uns im dm immer ausverkauft, weil er auf einer Sonderfläche stand. Dieses Mal im Müller in Saarlouis hab ich ihn dann endlich bekommen. 1.55 Euro ist ja der normale Standardpreis für ein Nagellack von Essence. Farbnummer 38 "love is in the air". 

Ich hab bei H&M verzweifelt nach 7/8 Knöchelhosen gesucht, die ich im vergangenen Jahr schon in Uni gekauft hab. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich die bekomme ohne tief in die Tasche greifen zu müssen?

Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend!
Christina :-)