Freitag, 23. Juni 2017

OOTD: die Zwei mögen sich

Hallo Fashionfreunde, 

heute zeig ich eine besondere Kombi: zwei die sich super vertragen, nämlich Rauten und Streifen. Solang sie die gleichen Farben kann man sich mit Muster austoben.

Mein Top mit den Rauten hab ich genau wie die Schühchen mit Streifen im vergangenen Sommer gekauft. Trotzdem hab ich sie jetzt erst zusammen angezogen. Das sind so die Not-Outfits, wenn ich mich morgens nichts entscheiden kann.

Top mit Rauten in Schwarz-Weiß (H&M), Skinnyjeans in Schwarz (Only), Loafers mit Querstreifen in Schwarz-Weiß (Primark), Nagellack in Hellgrau (Essence Cosmetics)








Ich mag diese lockeren Tops, die so schön locker fallen, einfach super angenehm im Sommer!
Wie sehen eure Tops aus?
Neckholder, Spaghettiträger oder Bandeau?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Christina :-)