Dienstag, 27. Juni 2017

OOTD: My flowerdress

Hello ladys, 

heut zeig ich euch mein Lieblingssommerkleid. Viele Kleider hab ich sowieso nicht. Ich hab zwei Stück die am Knie enden und zwei Maxikleider. Die mag ich am liebsten, weil solche Kleider nicht besonders tailliert, aber trotzdem luftig leicht sind.

Der Hintergrund ist auch nicht der gewohnte, da ich bei meinen Eltern das Outfit fotografiert habe, natürlich mit neuer Haarfarbe und neuem Schnitt.

Geblümtes Maxikleid mit hohem Schlitz (Vero Moda), Schwarze Tasche (Sassy Classy), türkisfarbene Sandalen mit Perlen - weiter unten zu sehen (Primark)




Der Bindegürtel aus Stoff (links gebunden) sorgt dafür, dass das Kleid etwas taillierter und nicht so sackig an mir herunter hängt.



Diese Schuhe aus echtem Leder hab ich zu dem Kleid getragen :-).

Habt ihr auch Lieblingskleider?
Welche Kleider mögt ihr am liebsten? Maxi, midi oder mini?

Alles Liebe und einen sonnigen Dienstag
Christina :-)