Montag, 12. Juni 2017

OOTD: white way

So Mädels, 

dieses Outfit ist typisch für regnerische Sommertage. Irgendwie ist es warm draußen und ich würde liebend gerne eine helle Hose oder eine in leuchtenden Farben wie Orange oder Türkis anziehen, aber wenn man dann aus Versehen in eine Pfütze tritt und das Wasser hochspritzt, hat die orangefarbene Hose ganz schnell braune Flecken, die man weder abwischen noch verdecken kann.

Also muss man wieder eine dunkle Hose anziehen, als ob man die nicht schon oft genug im Winter angezogen hat.

Hoffentlich kann sich bald der Wettergott mal für ein Wetter entscheiden...

deswegen muss ich euch heute wieder ein "Regenoutfit" zeigen:

Oberteil mit Lochstickerei in Weiß (H&M), Straight-Jeans in Blau (C&A), Stiefeletten in Velourslederoptik in Cognacfarben (C&A)






Zu welcher Kleidung greift ihr zuerst bei dem Schmuddelwetter?

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!
Christina :-)