Freitag, 2. Juni 2017

OOTD: Zitronenfalter

Liebe Fashionfreunde,

ein neues Oberteil, hab ich vor kurzem eingeweiht.

Ich hab es auch noch in Rot und bei Primark aus der neuen Kollektion ergattert!

Die Ärmel sind so schön weit und das Oberteil fällt sehr locker und klebt vor allem nicht am Körper.

Aktuell hab ich es bei Primark schon reduziert gesehen. Weitere Farben sind: Pink, Blau und Schwarz. Am Rücken hat das Oberteil einen goldfarbenen Reißverschluss.

Mein Favorit ist aber immer noch Gelb, weil das für mich einfach das Sommergefühl wiederspiegelt:

Luftiges Oberteil in Gelb (Primark), Lieblingsjeans im Destroyed-Look gekrempelt (S. Oliver), Loafers in Beige-Silber (No Tabu Saarbrücken), Nagellack von Essence Cosmetics, Foundation und Puder (NYX)










Jetzt suche ich eigentlich nur noch den passenden Nagellack zu dem Oberteil.
Am liebsten einen im Pastellton und in Hellgelb!

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Alles Liebe und einen guten Start in das Wochenende!
Christina :-)