Donnerstag, 29. Juni 2017

Primark-Haul: von allem ein bisschen was

Hallo ihr Lieben, 

in meinem Urlaub war ich mal wieder bei Primark.

Leider bin ich dieses Mal nicht ganz so fündig geworden, wie ich mir das vorgestellt hab, aber das was ich gefunden hab ist ganz nett und werde ich euch jetzt mal schnell zeigen:


Neben den Stücken die ich euch gleich vorstelle, hab ich auch noch Unterwäsche gekauft. Deswegen auch die große Tüte, weil ich in dem Bereich wirklich zugeschlagen hab.


So eine Light-Box wollte ich auch schon lange haben, aber ich bin zu geizig für die originale Light Box 30 oder 40 Euro auszugeben. Die hier ist genauso gut und für 10 Euro ein echtes Schnäppchen!





Diese Flamingo-Teelichter musste ich einfach haben, denn ich hab schon ein Flamingo-Keramikteelichthalter. Da passen die zwei Windlichter ja richtig gut dazu. Ein Teelicht ist jeweils schon mit dabei. Für jedes Windlicht hab ich 3.50 Euro bezahlt.


Diese Kerze mit Schraubverschluss hab ich ander Kasse für 50 Cent statt 1 Euro ergattert. Der Duft ist super lecker. Leicht süßlich, hauptsächlich nach Honig.


Dieses Oberteil für 8 Euro find ich super schön. Ich stehe aktuell auf alle Off-Shoulder-Shirts und etwas Kleinkariertes fehlt mir noch im Schrank.


Diese Shorts aus Leinen mit Alloverprint haben nur 5 Euro gekostet und sind total bequem. Die kleinen Details an den Taschen und an den Bändern find ich super süß und für das Geld kann man wirklich nichts sagen. Gibts auch noch in Dunkelblau. 


Welche Sachen habt ihr zuletzt bei Primark gekauft?
Fühlt ihr euch auch in der Home-Abteilung genauso wohl wie in der Fashion- und Accessoireabteilung?

Alles Liebe und einen schönen Donnerstagabend!
Christina :-)