Mittwoch, 5. Juli 2017

Haul: C&A und TK Maxx

Hi und an alle Fashionliebhaber, 

heute gibt es den letzten Haul aus meinem Urlaub, der schon fast zwei Wochen zurück liegt.

Bei C&A hab ich schon Jahre nicht mehr eingekauft. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das für mich ein Laden wo "ältere" Personen einkaufen gehen. Da ich aber in letzter Zeit von einigen Bloggern schicke Schuhe gesehen hab die sie dort gekauft haben, dachte ich kann man ja auch mal kurz reinschauen.


Eine Arbeitkollegin von mir hatte auch letztens so ein schönes Glitzershirt an und in vielen Magazinen sieht man Werbung von C&A mit Teilen, die ich sofort kaufen muss und die ja auch preislich im Rahmen liegen, auch wenn ich jetzt als Redakteurin (-yeah 2 Jahre Volontariat sind vorbei) mehr Geld verdiene.

Ich spann euch nicht länger auf de Folter und zeig euch jetzt zuerst die C&A-Ausbeute, die nicht gerade klein ist:


Alle Shirts, die ihr jetzt seht haben zwischen 9 und 12 Euro gekostet, also mega günstig.





Wer mich kennt weiß, ich liebe alles was glitzert und bunte Knallfarben. Ich würde mal sagen, dass ich eine gesunde Mischung gekauft hab.

Weiter geht es mit TK Maxx:



Diese mittlere Yankee Candle Kerze hat NUR 16.99 Euro gekostet. Hab gleich mehrere gekauft, so günstig kriegt man die ja nicht an jeder Ecke und das ist ein Duft, den man im Sommer und im Winter gut riechen kann.

Zum guten Schluss musste noch eine Tasche mit. Ich guck bei TK Maxx immer nach Taschen. Wenn man Glück hat kriegt man Designertaschen dort sehr günstig, aber man muss eben alles durchforsten. Ich hab dort beispielsweise schon sehr günstig eine Tasche von Betty Barclay, George Gina & Lucy und Valentino alle mit Echtheitszertifikat gekauft. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich dann ganz am Ende in der hintersten Ecke eine Tasche von "Desigual" fand.

Zuvor waren wir auch im Store und dort wollte ich mir schon eine Tasche mitnehmen, als ich aber dann diesen Preis mit fast dem gleichen Muster und der gleichen Größe gesehen hab, war ich unglaublich froh, dass ich im Store nicht zugeschlagen hab.


Ist die nicht schön? 29.99 Euro hat sie nur gekostet, ich bin fast ausgerastet und konnte mein Glück kaum fassen.

Hier ein paar Detailaufnahmen:




So das war auch schon mein Einkauf!

Was kauft ihr bei TK Maxx, beziehungsweise welche Abteilung zieht euch immer an?

Alles Liebe und ein schönes Bergfest!
Christina :-)